Beiträge von ozon

Hallo Zusammen
    Da meine Winterreifen keine Runflat mehr sein werden, will ich mir noch ein Reifenpannenset zulegen für den Notfall.
    Welches verwendet Ihr? Mit welchen habt Ihr vielleicht schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Die Suche hat leider nicht so viel hergegeben.

Viele Dank und allen eine schöne Woche! :)
    ozon

So, die Räder sind bestellt....endlich.
    Kann mir noch kurz jemand sagen welche BMW Nabendeckel ich für die Borbets verwenden kann?
    Durchmesser?
    Gibt's da unterschiede in der Qualität?

In der Bucht gibt's ja haufenweise, habt Ihr die dort gekauft?

Danke und Gruß
    Ozon

Hier noch wie versprochen die Antwort von Borbet:

Hallo,

da scheint die Zuordnung im Konfigurator nicht richtig zu funktionieren.

Der Facelift wird im Gutachten nicht extra aufgeführt, Sie müssten die EG-Genehmigungsnummer (e1*…) mit Ihrem Fahrzeugschein abgleichen,
    dort sollte es keine Abweichungen geben.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

XXXXXXX
    Vertrieb Fachhandel

Landwehr 1 - D-59964 Medebach

Tel.: +49 2984 301 332
    Fax: +49 2984 301 170

Also alles gut! :thumbup:
    Grüsse
    ozon

Danke Euch allen! Die Kiste macht wirklich Spaß und gefällt mir jeden Tag ein bisschen besser.

Das adaptive LED hatte ich erst nicht in der Bestellung drin, erst auf anraten von Dante77 und dem lesen hier im Forum hab ich es dann noch reingenommen. Ein erster Test auf der Landstraße bei Regen gestern Abend hat mich aber echt begeistert! Funktioniert wirklich gut.
    Auch der Tempomat mit stop und go ist besser als erwartet.

Wirklich geil ist aber der Motor in Zusammenarbeit mit der Sportautomatik. Einfach immer bereit los zu spurten und das ohne angestrengt zu wirken! Hoffentlich sind die ersten 2tkm bald rum (und das PPK lieferbar) :thumbup:

Viele Grüße!
    ozon

Hallo Zusammen

So, nun endlich auch eine kurze Vorstellung meines F31 330D LCI.
    Ich habe ihn letzte Woche bei schönstem Wetter in der BMW Welt in München abgeholt. Bisher bin ich einen 330i E46 gefahren, den ich im Oktober 2000 neu gekauft hatte. Nach fast 350tkm ohne nennenswerte Problem, hab ich den Wagen abgegeben. Ich bin gespannt wie sich der F31 schlägt, in Sachen Zuverlässigkeit und Kosten war der 330i ne Wucht, die Messlatte liegt also hoch ;)

Noch eine Anmerkung:

Besonders bedanken möchte ich mich bei Dante77 für seine vielen Tips und Antworten auf alle meine doofen Fragen in den letzten Monaten. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren! Danke aber auch aber an alle andern für Eure Antworten! :thumbup:

Unten noch zwei Bilder. Gibt ja schon sehr viele in Estoril hier und ich will Euch nicht langweilen:

Die Doppelsteg-Niere ist montiert. Jetzt brauche ich noch Winterreifen und dann möchte ich noch die Zusatzpferde von PKK habe, wenn sie denn mal verfügbar sind für die LCI Modelle. Mehr ist im Moment nicht geplant, aber so wie ich Euch und mich kenne wird es schwierig das einzuhalten. Ein bisschen tiefer wär schon schön….

Also noch mal danke und viele Grüsse
    ozon

Hier noch die Austattung:

Sonderausstattung

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    M Sportbremse
    BMW LM Rad M Sternspeiche 403
    Sport-Automatik Getriebe
    Reifendruckanzeige
    Adaptives M Fahrwerk
    Variable Sportlenkung
    Entfall Modellschriftzug
    M Sportpaket
    Dachreling schwarz
    Abgedunkelte Verglasung
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sportsitz
    Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Armauflage vorn verschiebbar
    Alu Längsschliff Akzent schwarz hochglä.
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Lichtpaket
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    LED Nebelscheinwerfer
    Fernlichtassistent
    Deaktivierung Airbag Beifahrer
    Kopfstützen im Fond klappbar
    Go Funktion
    Navigationssystem Professional
    DAB-Tuner
    HiFi Lautsprechersystem
    Area-Code 2 für DVD
    Intelligenter Notruf
    TELESERVICES
    Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit
    Modell M Sport
    elfenbein/peach met., Zierl sw/--

Danke dir! Das finde ich mal gut, dass sowas jederzeit auch im Nachgang geht. Sind die 350 dann für 3 Jahre? Wenn ich das
    nachträglich buche wird dass dann automatisch über die bereits verbaute SIM (Notruf) freigeschaltet?

Hi

So wie ich das verstehe sind die 350€ für drei Jahre und dann kommen noch 70€ für RTTI im Jahr dazu (oder 10€ wenn nur für einen Monat). Ich frage mich grad was nach den drei Jahren passiert?
    Wieder 350€ fällig?

Danke und Gruss
    ozon