Wow! perfektes Auto!
Beiträge von ozon
-
-
Ich hab das adaptive LED auch erst im letzen Moment mit reingenommen. Muss aber auch sagen das es neben dem Tempomat mit stop/go eines der besten extras ist. Möcht ich nicht mehr missen.
Und die schaltwippen am Lenkrad noch -
Hi All
Wenn ich die Klimaautomatik im Mode AUTO (21Grad) habe, hab ich nach einiger Zeit heisse Füsse und oben ist mir eher kühl. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen? Das Rädchen oben am Lüftungsgitter hab ich schon voll auf rot.
Bin ich der einzige der das Problem hat? Im alten e46 war das perfekt...Danke Euch und einen schönen Tag!
ozon -
-
Sobald ich die Winterreifen montiert habe, wiege ich mal noch die 403er mit den Runflat.
Wobei ist nicht 1:1 vergleichbar, da die ja 255 und 225 sind und die WR 235er. Zudem ist auf den 403er nicht mehr ganz soviel Gummi drauf.Ich hab das Gefühl das (obwohl ich noch am einfahren bin) der Reifenverschleiss durch das mehr an Drehmoment doch höher sein wird als beim alten 330er. Die Überholvorgänge zwischen 80 und 120hm/h haben Suchtpotential.
Schönes Wochenende!
ozon -
Tolles Auto!
Viel Spass damit! Wo sind denn die Bilder entstanden? Das ist nicht die BMW Welt, oder?
Take care!
ozon
-
Die Borbet XRT sehen echt top aus! Auch auf den bereits geposteten 3ern!
Könntest Du mal die Felge mitsamt Reifen wiegen? Das wäre super!
Hallo ShardikGerade die Personenwaage mal in den Keller geschleppt und gewogen: 22.2KG
Viele Grüsse!
ozon
-
-
Kann ich gerne machen, bin aber erst am Donnerstag wieder zu Hause.
Meld mich dann!
Gruss
ozon
-
Ciao!
Ich hab ja geschrieben, das es auf höhe des Getriebes zwei Stellen gibt (eine links, eine rechts) wo der Mader rein kann. Von da kommt er auf jedenfall bis in den Motorraum
Gruss
ozon