Bestellt
Ich auch
Gebt Ihr bescheid wenn Ihr den Termin fürs einbauen habt?
Viele Grüsse
ozon
Bestellt
Ich auch
Gebt Ihr bescheid wenn Ihr den Termin fürs einbauen habt?
Viele Grüsse
ozon
UPDATE:
Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren.
Hallo Zusammen
Hat jemand schon einen Termin zum Einbau vereinbart? Würd mich interessieren ob alles ohne Probleme klappt. Ich hab 400km zu Matthes, von daher wäre ich froh wenn ich nicht das erste Versuchskaninchen wäre
Wäre vermutlich sowieso sportlich an einem Tag...
Danke und viele Grüsse!
ozon
UPDATE:
Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren.
Hallelujah!!!!
Dasselbe gilt für mich ... hätte auch nen 35d genommen ohne Zwangs XDrive
Ich auch!
Sehr schönes Teil!! Viel Spass damit!
Hab heute mit Schrecken festgestellt: es gibt keine Scheinwerfer-Waschanlage mehr! Bei den Halogen_Funzeln eh net und beim LED nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Brauche aber die Scheini-Wäsche, bei langen BAB Touren auf gesalzten Pisten, ist jede Streuscheibe schnell dicht, auch bei LED.
Weiß jemand mehr? Im Prospekt kann ich keine Option finden...
Meines Wissens gibts die nicht mehr! Ich vermisse sie auch schmerzlich
Gruss
ozon
Ich war auch am Überlegen ob ich es nehmen soll, aber da ich den Wagen vermutlich nicht nur 3 Jahre fahre hab ich mich dafür entschieden.
Muss sagen das ich positiv überrascht bin. DAB Empfang selbst auf dem Land sehr gut, auf FM schaltet er eigentlich nur in Tunnels. Sound bei den Sendern die ich höre auch besser als FM.
Gruss
ozon
Hallo Zusammen
Weiss gerade jemand wie gross die interne Festplatte für Musik beim Navi Prof. im LCI F30/31 ist, bzw. wieviel GB Musik kann man da drauf kopieren?
Danke!
ozon
Hier noch die Antwort auf meine Frage:
So kann s gehen, habe ich alles in meinem F11 und habe alles bei meinem ALPINA weggelassen obwohl ich im Schnitt
50.000km pro Jahr fahre. Diesen ganzen „Krimskrams" braucht kein Mensch, wenn für ihn Fahren im Vordergrund steht.
Die Differentialsperre war dagegen Pflicht
Sehr sympathisch!
Hab den selben Reifen in 235/19 drauf.
Kann die Angaben 1:1 bestätigen, auch das mit dem Wummern. Bisher ca. 450km gefahren.
Gruss
ozon