Ja Rabattschutz lohnt sich IMMER !
IMMER ist relativ. Wenn Du keinen Schaden hast lohnt es sich nicht (IMMER)
Aber prinzipiell bin ich bei Dir, würde es auch dazu nehmen wenn möglich!
Ja Rabattschutz lohnt sich IMMER !
IMMER ist relativ. Wenn Du keinen Schaden hast lohnt es sich nicht (IMMER)
Aber prinzipiell bin ich bei Dir, würde es auch dazu nehmen wenn möglich!
Hallo Querfahrer
Sehr interessant, vielen Dank für die Info!
Ich war am WE noch mal dran habe auch Nische wo die Fensterscheibe drin läuft (mit Wattestäbchen) ordentlich gereinigt. Bild mir immer noch ein das Geräusch kommt (auch) von da. Den Filz streifen ebenfalls noch mal bearbeitet.
Wenn das nix geholfen hat, könnte ich ja mal noch Dein Wundermittel testen. Bin bisher noch nicht wieder mit dem Auto gefahren.
Viele Grüsse
ozon
Zu jedem (Standard) M3 würds wohl nicht passen.
Aber an dem Geschoss find ich es sackstark!
Ok, ok, ich geh noch mal dran!
Meld mich wieder
Gruss
ozon
Hallo Zusammen
mal ein update in der Sache.
Hab das am Wochenende wie beschrieben durchgeführt und alles ausgiebig mit Silikon Entferner behandelt. Hat aber leider keine Verbesserung gebracht.
Wen ich mal Zeit habe werde ich beim freundlichen eine Termin ausmachen. Vielleicht haben die noch eine Idee.
Viele Grüsse
ozon
Hi
Wo hast Du denn den LSP bezogen und wie teuer war er?
Danke!
ozon
@@XStoneX: Vielen Dank für das Video!
Meine Bestellung ist gestern Abend raus (Active-Sound + Schnitzer Federn). Ich hoffe dann ist endlich mal gut mit der "pimperei" an der Kiste !
Ihr seit echt unmöglich!
Danke an Alle!
Gruss
ozon
Meine Anlage wurde heute verbaut und ich bin begeistert! Das Video folgt, habe es leider mit 4K und 12,5 FPS mit meiner alten GoPro 3 gefilmt - was suboptimal war. Trotzdem vermittelt es vielleicht einen Eindruck. Den Link gibts hier nach dem Upload.
Schaut gut aus! Bist Du schon mal Autobahn gefahren? Kannst Du irgendwas zum Lautstärke im Comfort Modus sagen? Ist das noch Langstrecken tauglich oder nervt es eventuell auf einer längeren Strecke?
Merci!
ozon