F30 Privat
Beiträge von Ivanovic
-
-
-
Du könntest noch etwas mit dem Reifendruck experimentieren.
Soll ich auf der HA etwas weniger als VA nehmen?
Zurzeit habe ich vorne und hinten 2,4bar -
Nenn es Lehrgeld, aber ich würde niemals unterschiedliche Hersteller auf beiden Achsen fahren.
Das war damals mehr oder weniger aus der Not heraus. Und ich dachte auch, dass es reicht wenn man eine Achse mit den selben Reifen hat -.-
-
Das liegt an der Mischbereifung (Falken und Hankook).
Am besten wechselst du vorne auch auf Hankook, dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Nochmal 350euro für 2 Reifen ausgeben
-
Moin,
seitdem ich vor ca. 1 Monat auf der Hinterachse meine Reifen wechseln musste, aufgrund eines Nagels, habe ich ein sehr unsicheres
Fahrverhalten auf der Autobahn bei ca 160 KmH.
Habe seitdem über 1000 km gefahren aber keine Besserung, falls jemand mein die müssen eingefahren werden.Vorderarchse 225er Falken
Hinterachse 225er Hankook (Von BMW bekommen)Man muss sich das so Vorstellen, dass bei Lenkbewegungen das Auto ein bisschen nachsteuert/eiert.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
-
Habe seit nicht allzulanger Zeit ein Knarzen/Knacken/Rattern im Bereich der Fahrertür.
Wurde darauf hingewiesen evtl. dass dies der Türpin ist. Hat jemand evtl eine Ausbaueinleitung der Türverkleidung
oder einen anderen Rat woher das kommen könnte. -
Kann seit kurzer Zeit komischerweise mein Splitscreen nicht mehr einstellen.
Wenn ich auf die Rechte Seite wechsel und dann auf Option gehe, kann ich kein Splitscreen-Inhalt mehr auswählen.
Immernoch keine Lösungen ?
-
Kann seit kurzer Zeit komischerweise mein Splitscreen nicht mehr einstellen.
Wenn ich auf die Rechte Seite wechsel und dann auf Option gehe, kann ich kein Splitscreen-Inhalt mehr auswählen.
-
Rückleuchten Folieren?
Preis, Schwierigkeit, Legal, professional machen lassen -> Kosten