Moin
Das Gummi-Fit von W... ?
Ja, das einzige hab noch keine Langzeiterfahrung. Hab es erst vor einigen Tagen drauf gemacht und das Auto stand meiste Zeit mitten in der prallen Sonne, aber
noch keine Geräuschentwicklung...
Moin
Das Gummi-Fit von W... ?
Ja, das einzige hab noch keine Langzeiterfahrung. Hab es erst vor einigen Tagen drauf gemacht und das Auto stand meiste Zeit mitten in der prallen Sonne, aber
noch keine Geräuschentwicklung...
Ich habe die Türdichtungen mit Gummi-Fit eingefettet und seitdem ist Ruhe im Auto...
Schade, dass es so extrem war mit dem knarzen...
Ich habe meine Dichtungen und den Filzstreifen mit Gummi-Fit eingerieben und seitdem komplette ruhe
Habe bei mir auch noch ein LLK vom 30d rumliegen, da ich mal vor hatte PPK rein zu machen und das dann damit zu kombinieren...
Hatte auch schon überlegt den LLK rein zu machen aber ohne PPK dachte ich gibt es evtl ein Turboloch oder so (nicht so mein Gebiet daher keine Erfahrungen)
Meiner ist jetzt bei ca. 85TKM
Jetzt frage ich mich ob sich das lohnt oder nicht das Geld zu investieren, da ich selber noch nicht weiß wie lange genau
ich das Auto fahren möchte
Bei mir läuft Klima durchgehend und bei so Wetter immer auf ziemlich niedriger Stufe aber meistens ohne AC an weil mir das zu
kalt ist...
Bisher keine Probleme in irgendeiner Weise festgestellt.
Als ich mal beim Service im August 2015 war, habe ich gefragt, ob es Sinn macht mal die Klimaanlage zu desinfizieren.
Da wurde mir gesagt das es für mein Auto noch viel zu früh sei und ich noch 2 bis 3 Jahre warten soll...
Und solange ich keine Gerüche im Innenraum feststelle lohnt sich das nicht...
Was ich jedoch komisch finde, weil ich das ja eher vorbeugen möchte, bevor es sich im Auto ausbreitet...
Ich hatte vor ungefähr 5 Wochen Termin beim freundlichen wegen Ölservice. Dort habe ich auch meine Bremse angesprochen,
weil es mir so vor kommt, dass sie weicher wird.
Bei mir sind noch die ersten Sätze drauf und mein Auto hat ca. 84.000 Km runter.
Seine Aussage alles noch normal und wenn dein Fahrverhalten so weiter bleibt, wirst du noch bisschen damit fahren...
Das ist das zweite mal, dass meine Bremse im BC resettet wurde...
Habe heute bei dem selben Filialnamen angerufen, wo du es auch machen lassen wolltest, für meinen kommenden Ölservice in 4000Km.
Die Dame sagte mir das Freitags was frei wäre und zwar am 15.07
Dachte mir so alles klar, war zu erwarten...
Ist zwar keine Dringlichkeit wie bei dir, da ich mein Ölservice im August 2015 gemacht habe,
aber die Terminwahl ist schon sehr frech
Kevin fast 3x so hoch wie mein aktueller Verbrauch
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31019825/FB_IMG_1466672393984.jpg]