Beiträge von Acky

    Bei mir ist die Aral gegenüber von Jet.
    Oft ist nur 1ct Unterschied, manchmal aber auch 5ct und abends sogar mal 10ct.


    Ich werde jetzt mal genauer mit clever tanken die Preise anschauen und immer wenn nur 1-2ct Unterschied ist Aral Diesel Tanken.
    Ansonsten das AGIP. JET ist getrichen......

    Ich tanke eigentlich meistens Jet und hin und wieder das Agip Tech Diesel.


    Gestern das erste mal Aral Diesel, aber das ganz normale Aral Diesel.
    Heute dachte ich, was los ist mit dem Motor, so leise und ruhig wie noch nie.


    Entweder ist das normale Aral Diesel auch besser als das Jet/Agip "Zeugs" oder da war aus versehen Ultimate im normalen Diesel Tank.


    Hat noch jemand so positive Erfahrungen mit dem normalen Aral Diesel gemacht?

    320i E30 125PS (2 Jahre)
    325i E30 170PS (das Auto das ich am längsten besaß und die meisten km mit gefahren bin (10 Jahre, 180tkm)
    540i E39 286PS (nur 4 Wochen, war nicht mein Ding)
    328i E36 192PS (Coupe, 2 Jahre)
    330d E46 204PS (Touring, 1 Jahr)
    123d E81 204PS (den hatte ich am zweit längsten, 155tkm drauf gefahren)
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    430d F32 286PS (PPK, der BMW der sich am wenigsten nach BMW fährt :( , der 1. BMW Neuwagen)
    Z4 35is E89 340PS (nach Mods, tolles Auto!)

    Ok, ich verstehe!


    Wie auch immer, der Zetti fährt so weitaus besser. Letztlich bin ich mit dem eigentlich veralteten Z jetzt nach den Mods weitaus zufriedener als mit dem F32.

    Warum sollte jemand, der bei BMW so ein Auto für knapp über 40K mit noch restlicher Hersteller-Gewährleistung + neuer Händler-Gewährleistung + möglicherweise 2 Jahre Anschlussneuwagengarantie wegen "ein paar tausend Euro" so ein Auto von Privat kaufen? Das mag bei einem 116i, wo es wirklich um die letzten 500 Euro geht, anders sein, aber in dieser Preisklasse wird dir kein Käufer fast den gleichen Preis zahlen wie bei BMW selber.

    Stimmt leider, Ich versuche schon eine Weile meinen fast neuen 430d zu verkaufen. Keine Chance. Nicht ein (seriöser) Anruf, obwohl ich leicht unter vergleichbaren Händlerangeboten liege.

    Das ist genau andersrum, die Eibach (können) schleifen und deshalb lässt sich z.b. Schmickler ihre eigenen Stabbis bei Eibach bauen.
    Ich fahre seit 4 Jahren die H&R VA/HA und da ist auch nach ein paar Hundert Runden auf der GP Strecke nicht´s verformt.

    Mir hat das Markus Schmickler letzte Woche persönlich so gesagt mit den H&R Stabis. Er hat auch nur gesagt, es gab Fälle bei denen das mit den H&R aufgetreten ist. Muss nicht passieren.
    Auf der Packung von den Stabis, die mir Markus eingebaut hat, war die oben abgegebene Nummer.
    Gibt es wirklich 2 verschiedene Eibach Stabis für den 35is von Eibach? :?:

    Hat jemand schon seinen LCI?
    Am besten mit Sportautomatik, Adaptivfahrwerk und variabler Sportlenkung.


    Hast sich da etwas an der Konfiguration für den Sportmodus geändert?
    Früher konnte man nur zwischen Antrieb und/oder Fahrwerk wählen.

    Ich würde darauf achten dass es ein Gutachten für genau dein Fahrzeug gibt, es ein namhafter Hersteller ist und es nicht übertreiben mit der Tieferlegung.
    Ab einem Punkt wird das Fahrverhalten nicht besser sondern schlechter.


    Was nützt es Dir, wenn es geil ausieht, aber das Auto nur noch über die Straße hoppelt.


    Ich würde erstmal Schnitzer und dann Eibach und dann H&R in Betracht ziehen.