Beiträge von michisdl

Juhuu,

hab mich grade etwas durch den thread gearbeitet... Spiele mit dem gedanken meinen Hirsch etwas tiefer zu legen, nicht all zu tief (30/30) so das Federn eigentlich reichen würden und deutlich besser in Budget passen ;) Wurden hier im Forum ja auch schon öfter verbaut wie man liest...
    Wie sind denn die Erfahrungen was das Fahrverhalten an geht? Dazu schreibt kaum jemand was... Hatte ganz früher in meinem Golf mal H&R Federn, aber das war so naja....
    Ansonsten hätte ich an ein Street Comfort gedacht, aber das ist preislich antürlich eine ganz andere Liga...

Hi,

ich hab das Navi Business und überlege grad meine komplette Musiksammlung auf einen USB Stick zu ziehen weil die Blurtooth und Aux Qulalität von meinen Telefon nicht so berauschent ist.
    Gibt es Erfahrungen bis zu welcher Größe bzw. auch Hertseller von BMW erkannt werden?
    Getestet hab ich jetzt 4GB, aber das ist ja nicht viel....

LG Micha

Ich werd die Tage die Endstufe erstmal vernünftig einstellen, dann schau ich mal weiter.
    Hamburg ist leider ein Stückchen weg. Sind so 2,5h oder 1,5h mit Bahn...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Heut bin ich endlich mit dem Einbau fertig geworden. Hab ja beim rauspopeln der geklebten original Lautsprecher schon gekotzt, aber es hat sich echt gelohnt. Grade die B 195 neo sind ja echte Bass Wunder :D

Aufgefallen ist mir jetzt aber umsomehr wie das Radio bei höherer Lautstärke die Mitten pusht...
    Bringt da die umcodierung auf Hifi was?

Gibts Iwo ne gute Anleitung wie man die Gepäckraum Abdeckung löst? Bis zur Batterie bin ich schon gekommen, aber weiter gings nicht. Wirkt alles ziemlich fest durch die gepäcköse...

icke... Das sieht gut aus! Sind das weiße so kleine winkelbleche?

Hey,

hab heute mit dem Einbau meiner Eton Anlage begonnen und musste feststellen das der Platz wo die Endstufe hin sollte von der Höhe nicht ausreicht... ( unter der ersten Kofferraum Abdeckung, hinten links in der mulde )
    Wo habt ihr eure Verbaut und kommt man dan nachträglich auch noch gut ran für spätere justierungen?

LG Micha