Ja, ich hatte das Thema in ähnlicher Form.
Beiträge von EzuF
-
-
Bin immer noch am Grüblen.
Eiglentlich war ich soweit zu sagen, ich will doch lieber einen LCI und warte noch.LCI Vorteile: neuer Motor (wobei man da natürlich auch nicht weiß, was der so an Problemen haben kann), Navi Prof. hat 3 Jahre Kartenupdates (ist aktuell nicht dabei, wenn ich es richtig gelesen habe), neuere Rückleuchten.
Dagegen spricht aber eindeutig der gute Preis für den hier angebotenen. Wird vermutlich schwer, in absehbarer Zeit ein vergleichbares LCI-Fahrzeug zu bekommen.
-
Sheriff: ja, richtig.
Hast du so einen? -
So, 60 km weiter schaut die Welt schon anders aus. Ich gewöhne mich langsam an das Auto. Meine Tochter findet den mehr Raum auch sehr gut.
Der Testwagen hat ein Hud. Das ist ja mal richtig genial.
Ich denke langsam auch, ich werde noch einen ticken warten und dann einen lci holen. Gerade das Hud ist extrem angenehm. -
Ja, hast du recht.
Habe jetzt mal einen F31 zum Probefahren. Irgendwie fehlt mir in Vergleich zu meinem E91 das haben wollen Gefühl. Aber vielleicht kommt das ja noch... -
Produziert ist er Februar 2015.
-
Neuwagen, wäre Erstbesitzer.
-
Ja, das stimmt. Von Fahrzeug her ist es okay.
Mir geht es mehr um den Preis. Gutes Angebot und zuschlagen oder ein eher normales Angebot?Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am überlegen auf einen F31 zu wechseln. Ich habe ein Angebot für einen Neuwagen bekommen, es ist ein vor LCI. Auf das Fahrzeug würde ich 26,8% Rabatt erhalten.
Eigentlich wollte ich aufgrund des Wertverlustes keinen Neuwagen mehr kaufen. Bin mir jetzt aber aufgrund des doch gefühlt großen Rabattes unschlüssig, was ich machen soll.
Die UVP liegt bei 51.700 Euro. Wenn ich mir aktuell vergleichbare Wagen bei Mobile im Alter von bis zu einem Jahr anschaue, dann liege ich mit denen preislich auch nicht günstiger.Die Aussattung:
- 320d Touring No Line
- Imperialblau Metallic
- Stoff Move
- V-Speicher 390
- Servotronic
- Multifu-Lenkrad
- Fondstützen klappbar
- Regen-/Lichtsensor
- Automatic Steptronic
- Panoramadach
- Sportsitze
- Lordosenstütze
- Xenon
- Geschwindigkeitregelanlage mit Bremsfunktion
- Instumentenkombi mit erweitertem Umfang
- Speed Limit Info
- Comfort Paket (Armauflage verschiebbar, Innenspiegel abblenden, Ablagepaket, Sitzheizung, PDC komplett
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- Navigationspaket ConnectedDrive (Connected Drive Services, RealTime Traffic, Concierge, Remote Service, Komforttelefonie
- Navi Prof.
- Gute Fahrt Paket
Das ist das Fahrzeug!
Von der Ausstattung bin ich zufrieden. Kommt dem sehr nahe, was ich auch wählen würde. Was mir nicht gefällt sind die Felgen und die fehlende Scheibentönung. Aber beides kann man ja ändern.
Also, wie ist Eure Meinung dazu?