Ich hatte letzte Woche das gleiche Ergebnis mit der HUK. Ging nur 500/1000.
Beiträge von EzuF
-
-
So, ich habe mich die letzten Tage auch mit dem Thema beschäftigt.
Es werden nun Platin P58 in 18 Zoll für meinen 4er GC.
[Blockierte Grafik: http://www.platin-tyres.com/images/wheels/0580103.png]
-
Ich kann mich ConnorSky bzgl. der Michelin A4 nur anschließen. Hatte ich auf meinen E91 auch gefahren und war mit den Reifen sehr zufrieden.
Einzig die Lautstärke hat einwenig gestört.Daher bekommt mein 4er GC nun auch wieder Michelin Alpin A4 verpasst.
-
Ja, das mit der Farbe habe ich erst mal an die Seite geschoben und gestern bei einem 430D GC zugeschlagen in weiß.
-
Am Besten wird derzeit das 4er Grand Coupe subventioniert...mein Händer hat mir was von 26% erzählt....und ich dachte mein alter F31 318d von Anfang 2013 mit 22% war schon gut dabei. Beim 4er Probesitzen war ich dann mit der Stirn an der Frontscheibe...der Wagen ist so schnittig, so dass große Leute wie mich das Nachsehen haben
Das der 3er aktuell auch kaum subventioniert wird, habe ich heute auch von meinem Händler erfahren. ABER: 26% auf einen 4er GC? Als Bestellung? Bei welchem Händler geht dass denn? Das klingt sehr interessant!
-
Wow, was eine geniale Farbe! Eigentlich wollte ich keinen Neuwagen kaufen, aber jetzt bin ich doch am grübeln, ob ich nicht doch was Neues in diesem genialen Farbton bestelle!
Vermute mal, Folie in der Farbe wird es nicht geben.
Viel Spaß mit deinem Auto! -
Super, vielen Dank für den tollen Bericht. Da ich immer noch zwischen PreLCI und LCI schwanke, habe ich genau auf so einen Bericht gewartet.
-
Danke für die Infos.
Bestätigt meine Tendenz auf einen LCI zu gehen nochmals. -
Ist es richtig, dass die Klimaautomatik im LCI jetzt in weiß leuchtet, oder kann man dies umstellen auf rot?
Sah für mich so aus, als wäre das Bedienelement etwas anders im LCI , habe aber nicht den direkten Vergleich zu einem VorLCI gehabt. -
Danke für die Info.
Bin noch hin und her gerissen, werde mir jetzt mal einen in Vollleder Oyster anschauen und dann entscheiden.