Geht mir bei meinem 4er genauso. Das mit der Folie ist eine gute Idee.
Beiträge von EzuF
-
-
Die hohe Einstufung ist abhängig von verschieden Faktoren. Für die F3x Modelle sollte zumindest bei den Dieseln alles ab 30d aufwärts betroffen sein.
-
Berichte dann mal wenn du es hast. Zieht zumindest ganz gut aus.
-
Die X10 ist so gut, dass ich mich nun auch für diese entschieden habe.
-
Wenn ich das bei Michelin richtig verstehe, dann geht der A bis 17 Zoll, ab 18 Zoll ist es dann der PA.
-
Ja, ist der A5. Schau dir mal aktuelle Tests an.
Hinzu kommt, dass es den A5 nicht in 18 Zoll gibt.
Und, was spricht gegen einen Reifen, der bis zum A5 einer der Besten war? -
Da ich einen gebrauchten gekauft habe, war die SA dabei. Ansonsten hätte ich sie auch nicht genommen.
-
Danke für die Videos. Beide Farben sehen sehr schön aus. Werde ich mal vormerken.
-
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Angebote bei anderen Versicherungen einholen.
VK geht ja noch, aber TK ist schon übel. Wie schnell hat man mal einen Steinschlag in der Scheibe oder aber einen Wildschaden. -
Hallo zusammen,
da hier im Rhein-Main-Gebiet in der letzten Zeit leider häufiger Fahrzeuge per Funkwellen-Verlängerer gestohlen wurden, mache ich mir aktuell Gedanken, wie ich die Schlüssel absichere.
Meine Frage an euch: wie macht ihr dies? Oder, macht ihr überhaupt was?
Nutzt Ihr daheim Schlüsseltresore? Falls ja, welche?
Alternativen sind Schlüsseletuis mit Cryptalloy. Aber irgendwie habe ich hier nichts schönes bisher gefunden.Die Variante mit der Alufolie ist die günstigste, aber irgendwie nicht die Lösung...