Beiträge von Kevko

Nunja, ich war schonmal bei unserem BMW Händler und hab mir das Fahrzeug zusammenstellen lassen. Exakt 80k hätte es mich kosten müssen! Nachdem ich aber bei Mobile geschaut habe und dort das Fahrzeug wirklich in einem Jahr 20k Wertverlust hatte nachdem es eig nur "eingefahren" wurde will ich gerade deshalb auf Gebrauchtwagenkauf umsteigen!

Den 4er hab ich auch schon gefunden. Nur hatten die Sitze ein echt komisches Braun :D Wurde aber vorgemerkt! Es ist halt echt schwierig einen Gebrauchten 4er zu finden der den Wünschen entspricht ..

Ist B&O beim 4er Nachrüstbar? Dachte die liefern den nur mit H&K :D Dann achte ich schon garnicht auf H&K, B&O sind da um weiten besser .. NBT soll natürlich das Prof sein, wie gesagt, war bis jetzt bei jeden Gebrauchten drin

Also Quasi M Paket HUD und DAB ist Nachrüstbar aber mit viel Aufwand? Dann schau ich das ich das FZG mit den Sachen schon bekomme .. Und wenn Combox im NBT drinne ist, is USB dann Standardmäßig mit dabei? Und wie geht das dann wenn ich die Connected Drive Sache nachrüsten will (wg. BMW Apps)?

Hallo liebe Forengemeinde :)

Ich stell mich erstmal kurz vor, ich bin Kevin, 20 Jahre Jung, und möchte nun von einem e90 320i auf einen F32 / F33 435i umsteigen. Bin bis vor kurzem noch im e90 Forum unterwegs gewesen aber hier auch eher als stiller Leser anstatt ein aktiver "ich gib mein Senf dazu" Mensch :D

Folgendes, da ich mir das Fahrzeug nicht neu kaufen möchte (30k € Wertverlust für 10k km) bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten.. Nur weiß ich nicht recht auf was ich am meisten Wert legen soll. Es gibt dinge die man Nachrüsten kann, welche aber Aufwand und Zeit benötigen und die Zeit habe ich einfach wegen meinem Job nicht. Es kann Zeit investiert werden, aber nicht viel ..

Was mir wichtig wäre: Navi Prof (kein Problem, haben die 435er fast immer), Weißer Lack, M Bekleidung, LED Scheinwerfer und das Multimedia Paket (das mir am allerwichtigsten ist), Spricht H&K Soundanlage, "BMW Apps" ich möchte dringed die Spotify Integration nutzen, und auch DAB+ Radio

Was ich bevorzugen würde: F33 Cabrio :love:

Auf Felgen achte ich nicht, die sind sofort Bestellt und Wechselbar, Weißer Lack .. Nunja, der Folierer hier in der nähe ist nicht Teuer und macht auch gute Arbeit! , M Bekleidung muss? , LED Scheinwerfer muss! und was Multimedia betrifft .. Soundanlage ist eig. schnell Wechselbar (zumindestens beim 3er e90), habt ihr Empfehlungen hierfür? Sollte halt Druck haben (ohne Basskiste :rolleyes: ) Gute Qualli mit viel Bass, sollte auch Lautere Lautstärkebereiche nicht sofort den Rücken zeigen :D, "BMW Apps" hab ich keeeine Ahnung wie das beim NBT geht, beim CIC mit entsprechender, schon Freigeschalteter Combox, und DAB+ war beim e90 aufwändig zu ersetzen ..

Worauf sollte ich meiner Meinung nicht direkt drauf Achten? Wenn ich z.b. einen Perfekten finde, der aber nur das H&K System nicht besitzt, würde ich den Natürlich als Beispiel holen

Preis Segment liegt bei rund 50k - 60k , ich such Deutschlandweit..

Danke schonmal für die Antworten :thumbup: