gestern abend vor meinem fenster
Hey das war ich mit meiner Quadrocopter Drohne
Hab sie mit nem bissl Blech umgestaltet
gestern abend vor meinem fenster
Hey das war ich mit meiner Quadrocopter Drohne
Hab sie mit nem bissl Blech umgestaltet
Kann man die wohl folieren lassen ohne sie auszubauen? Wohl eher nicht oder?
Kann man die überhaupt folieren?
Noch blöder fand ich eher das Panoramadach, wo der hintere Teil nicht mehr auf Kipp geht wie beim E91, für mehr Durchzug
Das gabs beim Vorgänger E91 ohne LCI noch, also die eine Richtung nach oben, ich war überrascht, daß es nicht mehr geht.
Haben sie wegrationalisiert, angeblich weils zu oft kaputt ging, oder irgend so ne Ausrede hat der gebracht.
Hi,
ich arbeite selbst im Bereich Datenauswertung und meine, BMW in dem Zusammenhang schon öfter gehört zu haben.
Ne einfache Suche bringt da schon ein paar Artikel zu dem Thema:
https://www.google.de/#q=bmw+big+data
Die analysieren scheinbar schon viel, was die Autos nach hause telefonieren. Inwiefern das über anonymes hinausgeht, keine Ahnung.
Wäre gerne in ner Firma wo es BMW als Firmenwagen gibt
Also privat.
Habe gerade mal die Suche bemüht aber nicht viel gefunden:
Weiß nicht, ob das ein Extra Thema Wert ist, aber passt vielleicht hierzu .. ich habe die Werks / Original Alarmanlage drin.
Weiter oben wurde ja schon geschrieben, Mehrwert bei der Ampire ist der Annäherungs Voralarm.
Aber taugt die Originale allein schon was, ist die gut, oder leicht zu umgehen und die Diebe lächeln nur müde drüber?
Was haltet Ihr von der?
Also ich möchte nicht mehr ohne HUD ausm Haus gehen
Für die km/h achte ich gar net mehr aufs Rundinstrument.
Mal sehen, ob das hier passt:
Ich kriege die Kassette mit dem vertikalen Gepäcknetzrollo nicht mehr eingerastet im F31, rastet auf einer der beiden Seiten einfach nicht ein, auch nicht mit Gewalt.
Gibts da nen Trick??
Sehr sehr geile Farbe.
Würde ich auch nehmen bei Neubestellung, oder Rot.
Wolle mer tauschen ??