Beiträge von Ted Striker

Es wurde oben ja schon ein F10 erwähnt, der trotz original BMW Alarmanlage zu Ampire kam.

Ich meine es an anderer Stelle hier schon gelesen zu haben, dass die originale nicht so dolle ist, oder?

Hat das hier schon mal jemand gemacht, ist das kein Problem die Ampire "über" die originale AA zu pflanzen :?: :?:

Danke für den Thread und somit Erinnerung.
    Wollte es neulich machen, ist aber irgendwie untergegangen ;(

Habe jetzt erst mal ein bisschen Zeugs pur eingefüllt, viel ging net rein.

Sehe ich das richtig, es gibt nur den Einfüllstutzen, aber keine Füllstandsanzeige in Form von Strichen etc.?
    Habe jedenfalls nix gesehen.

Wow, Aussagen aus dem Video:
    "Jedes Handy ist besser gesichert als das Navi.
    Jedes geklaute Navi bedeutet ein neu verkauftes vom Hersteller -> Umsatz
    Die Versicherungen machen auch keinen Druck weil sie die Kosten einfach auf die Beiträge umwälzen."

Also ein Kampf der Polizei und der Eigentümer gegen Windmühlen?
    ;(

Hi,

habe in der Suche nichts gefunden dazu:

ich habe zwei Exchange Konten auf meinem Android Handy eingerichtet, privat und von der Firma.
    Jetzt liest er aber über Bluetooth immer nur den privaten Account aus.
    In den iDrive Einstellungen steht auch "Mails anzeigen von Mail Account 1", aber ein Account 2 ist dort nicht zu finden.

Ich habe wenig Hoffnung, aber kann man vielleicht den anderen Account als aktiven verwenden? :?:

Gruß
    :thumbup:

Ich habe hier zufällig eine m403 zu liegen, weil die schon ab ist und ich sie mal orderntlich putzen wollte vorm Einlagern :D
    Spontan mal untern Arm und auf die Waage, 24,6KG, allerdings mit 225er 19" Vorderreifen drauf.
    Kann das sein? So schwer der Reifen??

25KG Hantelscheiben sind leichter zu tragen als das unhandliche Ding :D :D

Hallo,

Meiner ist von Ende 10/2013, hat aber im iDrive eine Seite mit Druck Reset.
    da stehen aber keine konkreten Luftdruck Zahlen, glaube nur OK oder nicht.

Also sehe ich das richtig, meiner hat noch das indirekte System über abweichende Drehzahlen, und ich kann mir bei der Winterfelgensuche die Sensoren sparen? :?:

Bei den geschilderten Fehlern muss man ja froh sein, daß die Erkennung noch nicht mit dem Tempomat gekoppelt ist.
    Besonders bei dem 10er Schild im 100er Bereich :D

Aber ich finde das System auch sehr cool zur Unterstützung, in meinem E36 ohne sowas merke ich erst wie vergesslich ich schon geworden bin ?(