Wow! Herzlichen Dank!
Beiträge von retrofit
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Leder sieht zwar super gut aus und hat einige Vorteile, aber bei Gebrauch wirds schnell unschön.
Sehe ich absolut genauso! In meinen Augen macht eine Lederausstattung nur Sinn wenn es eine besondere Farbe sein soll oder Kinder im Auto mitfahren.
Ansonsten: Im Winter kalt im Sommer schwitzig -
Kann ich bestätigen. Das HowTo ist wirklich klasse.
Wo genau finde ich denn das Howto bzw. die Anleitung?
Vielen Dank:-)
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Im grunde alles richtig genauso wie die Varianten. Aber bei jeder Variante fehlen noch Kabel oder anderes Kleinzeug weshalb es auch keinen einheitlichen Umbaubeitrag gibt. Es kommt auf die Variante an und das Fahrzeug in die es verbaut wird.
es müßte warscheinlich 10 Umbaubeiträge geben um alles wirklich zu erfassen.Vielen Dank für die schnelle Antwort! Alles klar, das leuchtet ein. Mir ging es jetzt nur mal um den grundsätzlichen Strukturaufbau.
Stimmt das dann auch: Fahrzeuge mit Navi Business Champ2 und FSE benötigen nach Umbau auf Navi Professional beispielsweise CIC eine Combox bzw. die FSE geht ohne Combox nicht mehr?Danke:-)
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Hi,
laut den 15 vorherigen Seiten ist eine Nachrüstung auf das aktuelle Navi Prof Display des F3x bei Champ2 (altes Business Navi) nicht möglich.Im Klartext bedeutet das (bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsches schreibe):
1. Möglichkeit: Tausch des alten Navi Business Champ2 auf das neue Navi Business Entrynav + zusätzliches das große Display
Benötigte Teile: Headunit, Display, CAN-Filter?2. Möglichkeit: Tausch des alten Navi Business Champ2 auf das neue Navi Professional CIC
Benötigte Teile: Headunit, Display, CAN-Filter?3. Möglichkeit: Tausch des alten Navi Business Chmap2 auf das neue Navi Professional NBT
Benötigte Teile: Headunit, Display, Controller, CAN-Filter?4. Möglichkeit: Tausch des alten Navi Business Champ2 auf das neue Navi Professionla NBT Evo
Benötigte Teile: Headunit, Display, Controller, CAN-Filter?Einen Umbauthread von Business auf Professional habe ich leider nicht gefunden? Ggf. weiß hier jemand mehr?!
Vielen Dank im Voraus!
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Winterräder:
Avus AC-MB3 in Anthrazit (225/45-18 Zoll)Richtig schön!
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Hieraus kann man eigentlich nur lernen- neimals die Wahrheit sagen (In dem Falle, "ich wollte noch schnell bei gelb rüber") sondern eher, "bin wohl von der Bremse gerutscht" oder etwas anderes banales, meist hilft einfach die Klappe zu halten.
Wir haben Anweisung "keine Aussage am Unfallort abgeben". Auch nicht gegenüber der Polizei (Man muß sich nicht selber belasten, das verstehen die auch). Das sagen übrigens auch die meisten Versicherungen.Schuld hat der Auffahrer ohnehin (fast) immer, und dann muß die VS zahlen, denn dafür zahlen wir die ja.
So eine Bekanntschaft hatte ich beim letzten unverschuldeten
Unfall auch! Der Gegner eindeutig Schuld, das wusste er auch! Hat aufgrund
seiner Firmenpolitik nichts gesagt bzw. nichts sagen dürfen. Die Polizei konnte
mangels Zeugen die Schuld auch nicht eindeutig klären. Ende vom Lied: die
Rechtsanwälte haben sich rund 7 Monate gestritten bis es zur Verhandlung samt
Unfallrekonstruktion kam. Ohne Rechtsschutz wäre das Verfahren viel zu riskant
gewesen, da ich in der Beweislast war.Wenn einem ein Fehler passiert - geht leider viel zu schnell, und passiert
jedem einmal - sollte man einfach dazu stehen. Gerade bei Firmenautos ist es in
der Regel eh völlig egal. -
Bilder, Bilder und noch viel mehr Bilder machen
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Sorry, habe mir am Iphone nicht den kompletten Thread durchgelesen. Danke für den "link".
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Netter Fuhrpark:)!