Beiträge von crusty77

Hi,

die Felgen sehen gut aus. Wo hast du die gekauft? Finde leider keinen Deutschen Händler. Und was kosten die Felgen?

Gruß
    Frank

danke schonmal für die Antworten.

Über den Karawankentunnel fahren wir nicht und möchte ich auch nicht fahren. Und genau aus dem Grund hab ich meine Frage gestellt. Klar kann ich meine Heimatadresse ins Navi eingeben und mich lotsen lassen aber da laufe ich gefahr über den Karawankentunnel zufahren. Möchte devinitiv über Zagreb/Graz heimfahren. Das Navi sagt mir ja nicht nach dem berechnen der Route ob ich über den Tunnel fahre oder über Zagreb.

Gruß
    Frank

Hallo zusammen,

ich hab ne Frage zum Navi.

Und zwar fahren wir am Sonntag nach Kroatien in Urlaub mit bekannten. Wir bleiben aber länger als unsere Mitfahrer und somit muss ich alleine nachhause finden.
    Jetzt war meine Idee, das ich das Navi mitlaufen lasse wenn unser Bekannter vorrausfährt beim runter fahren und ich so die richtige Route abfahre.
    Ist es möglich, wenn ich heimfahre das ich die Router vom runterfahren umkehre und somit die selbe Strecke rückwärts fahre?
    Hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
    Frank

Hallo,

bei meinem BMW 330d quietscht auch der Keilriemen. Nach erster Rücksprache wegen den Kosten mit dem :D sagte er mir das ist ein Verschleißteil und es gibt nichts.
    Er will sich aber nochmal schlaumachen und das abklären. Der 330d ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hat 33000km gelaufen. So was kann doch nicht normal sein oder und den Kunden auf den Kosten sitzen lassen. :cursing:

Gruß
    Crusty77