Beiträge von Morientes

Hätte noch eine Satz H&R Federn hier liegen, waren falsch bestellt, da ich eigtl die 45 mm haben wollte. Diese sind NEU und nicht verbaut worden

28878-2 Baujahr: 02/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 30 | Tieferlegung HA: 30 | Achslast ab: 966 |
    Bemerkungen:ab/from 966 kg VA-Last/FA load, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension

Vielleicht hat jemand interesse

180 Euro mit Versand

Hallo Leute

Brauche schnell eure Hilfe

Auto steht in der Werkstatt
    Federn sind runter
    Nun sollten die hr 40/40 rein fürs adaptive fahrwerk und automatisches abblenden und verdecken ( xenon ) wenn autos entgegen kommen

Nun meinten sie , das das Auto wahrscheinlich Fehlermeldungen bringt und den Höhenunterschied merkt zu vorher

Und das Licht müsste wohl neu eingestellt werden

Stimmt das ?

ob 40/40 oder 45/45 das weiss glaube selbst H&R nicht :D

Bei H&R steht das
    28877-2 Baujahr: 02/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 45 | Tieferlegung HA: 45 | Achslast ab: 921 |
    Bemerkungen:ab/from 921 kg VA-Last/FA load, tiefe/low Version, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension Hinweise: 12

aber sonstigen seiten habe ich was von 40/40 gelesen..

Werden dann die Reifen bei der BMW Felge 403 im Radkasten verschwinden oder schön Reifen an Radhaus angleichen?
    Hab nämlich noch hinten 30mm spukplatten und vorne 20 mm auf Achse bestellt.

Hab mir heute die H&R Federn bestellt
    art nr. 28877-2

mit 45/ 45mm tieferlegung bei M Fahrwerk und adaptiver Regelung

Hoffe das wird mir nicht die Dämpfer durchhauen oder viel zu hart werden? Bei sport ok aber bei eco oder comfort soll noch etwas Comfort da sein