Hi..
Vielen Dank für Eure schnellen Infos.
Der PP ESD vom 435i ist aber meines Wissens auch nur für diese Motoren zugelassen ....
Laut Leebmann u. Salesafter wird dieser ESD zumindestens nur für die 6-Zylinder aufgefürhrt, außerdem wüsste ich gar nicht ob der Rohrdurchmesser passt.
Möchte bei unserem 60.000 € Auto natürlich auch weiterhin "zugelassen" fahren .. !
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Bastuck-Anlage ?!
Beiträge von Burschi
-
-
Hallo,
plane an unserem neuen 428i Coupe einen ESD in Doppelrohr-Optik alla 435i anzubauen.
Nun gibt es auf dem Markt ja ein paar Firmen wie zb. Bastuck, Friedrich Motorsport, InsidePerformance, IncarStyle od. Schnitzer.
Manche bieten dazu noch ein Mittelrohr an ... lohnt sich dass ???
Würe mich über ein paar Empfehlungen od. Tips freuen ..
Gruß
Micha -
So .. erledigt
Konfig mit Schiebedach, "ohne" M-Bremse u. Felgen in Ferrygrau 442M
Danke -
Danke für Eure Meinungen .... und was meint Ihr zur Felgenfarbe ?!
-
Hallo
Habe nach langem Studieren im Forum es nun doch gewagt mich anzumelden, da ich unseren neuen BMW am Freitag bestellt habe.Meine Konfig:
F32 428i (Sportautomatik)
- Estorilblau m. Spiegelkappen in Wagenfarbe
- 19" Doppelspeiche 442m (Ferrygrau)
- M-Sportpaket
- Interieurleisten Aluminium Hexagon
- Akzentleisten blau-matt
- Navigation Premium "ohne ConnectedDrive")
- Glasdach mit Hebefunktion
- PDC
- Klimaautomatik
- Speedlimit Info
- Headup Display
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- HiFi-Lautsprechersystem
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Sitze Alcantara/Hexagon
- Variable Sportlenkung
- Alarmanlage
Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
Bei der Felge 442M in Ferrygrau bin ich mir nicht so sicher, da es diese ebenfalls als 442M Orbitgrau (innen dunkler) gibt.
Bei einem weißen Cabrio hatte ich die Orbitgraue mal gesehen u. fand sie von nah durch den starken Kontrast sehr schick, allerdings ist mir aufgefallen, daß wenn man das Fahrzeug von weitem betrachtet die Speichen sehr dünn u. die Felge noch größer wirkt, da man nur noch die dünnen glanzgedrehten Elemente warnimmt.
Beim Glasdach überlege ich auch es zu Gunsten der M-Sportbremse wegzulassen (Optik), trotz der bereits gelesenen Nachteile (Quitschen, mi. 18Zoll Winter, stark erhöhte Wartungskosten)
Was empfehlt Ihr ?! es is sooo schwierig ...
Gruß
Burschi