Beiträge von Dzeko

Bin eben mal alle Posts durch und frage mich wie ich mit meinem 325d liegen werde da ich hier keinen sehen konnte J

Schätze mal bei den Angaben die ich beim 320d und 330d gelesen habe, werde ich so bei 5,5- 6,0 rauslaufen.

Melde mich mal wenn ich den Wagen von München nach Frankfurt bringe.

Ausführlicher Bericht folgt dann in naher Zukunft.

Ich persönlich habe mein Kennzeichen übernommen und damals gewählt da ich ungerne ein Kennzeichen haben wollte,
    welches mir in der Kombination nicht zusagt.

Die klassische, Buchstaben (Vor/Nachname), Zahlen (Geburtsjahr/ Monat&Jahr/ Tag&Monat) Sagen mir nicht unbedingt zu.

Daher habe ich mich für ein Wunschkennzeichen nach meinen Zahlen entschieden.

Hab ich bei meinem F20 erst vor kurzem gemach:

Am besten den 2 Gang einlegen, dann den Schaltknauf gut anpacken und einfach nur nach oben ziehen, nicht drehen sonst bricht
    im Schaltknauf die Plastikausführung und Nase und der Sitzt nie wieder richtig.

Musst dich nur trauen und am besten den Kopf weg, der kommt mit ganz schön Schwung raus ;)

PS: Sitze lehne etwas zurück stellen, kann hier blaue Augen ersparen ;)

Schönes Auto !

335i is mal was feines ;)

War anfangs skeptisch mit Silber, hat beim F20 Saphier schwarz Met. Mittlerweile gefällt mir Silber allerdings immer besser.

Ich hab mir vor kurzem mein codier Equipment zugelegt bin natürlich aber noch nicht so fit wie die "alten" Hasen.

Hab an meinem F20 bisher ein paar Kleinigkeiten ein bzw rauscodiert.

Ich such mal im Netz nach dem passenden Code bzw. Steuergerät um das raus zu bekommen bzw. wenn das Auto da ist kann ich ja mal suchen J

Besten Dank für den Tipp

Hast du ggf nochmal nen Link zu deinen verbauten led's ?

Hi zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen meinen F20 abgeben und meinen F30 abholen und würde die Teelichter auch gerne austauschen....

Staati,

Was genau bzw. wo kann ich die Kaltüberwachnung rauscodieren ?
    Kannst du mir hier ggf. ne Info geben und welchen Nachteil das ganze hat ?

Besten Dank :)

Die

Geht mir auch so, zumal sie ja auch gern mal vibrieren und schnarren (zumindest im ausgefahrenen Zustand. :(

Jap, die Dinger können auch stören, wenn ich z.B. stehen bleibe mit offenem Fenster und den Motor ausschalte, gehen die Dinger hoch und wer den Arm aus dem Fenster hat, ja auch gerne mal ich, bekommt dann gerne mal den "Nippel" in den Arm geschossen -.-

Ich werde mich da mal schlau machen, in wie weit das möglich ist, jeder Golf oder VW-UP kommt damit daher gefahren, sollte bei nem 3-er ja Standard sein...
    Oder sieht hier jemand Vorteile bei den Nippeln oder hat vielleicht jemand die Nippel gegen LED's getauscht ?

Ich würde die Dinger gerne ganz weg haben bzw. gegen ne LED / Birne tauschen, finde ich optisch wesentlich schöner als diese Plastik "Nippel"