Beiträge von Dzeko

Habe während der ersten 2 Jahre alles reklamiert, was mir aufgefallen ist und es anstandslos ersetzt bekommen.

Also reklamieren...

Kann ich so nur bestätigen, alles was ich gemeldet hatte wurde instand gesetzt.

Selbst 1 Woche vor Ablauf wurde in meinem F20 die gesamte Klima ausgetauscht inkl. Stellmotoren, Motorkühlung usw... war 10 Tage weg der Wagen.

Einfach mal nen Termin vereinbaren die machen das dann in der Regel.

Mein erstes Auto war ein F20 118i den ich finanziert habe, wo mich meine Eltern in Form der Anzahlung natürlich unterstützt haben.
    War ein riesen Thema welches Auto ich kaufe, da ich persönlich was kleines kaufen wollte für deutlich weniger Geld.

Ein wenig Herzschmerz habe ich immer noch dabei wenn ich den kleinen am Mittwoch abgebe da er an sich immer da war und mich nie im Stich gelassen hat.
    Außerdem habe ich in den 3 Jahren und knapp 70.000 den er runter hat ne Menge erlebt... Leider hat er aber einfach ein Knacksen/Knarzen welches von BMW nicht lokalisiert werden kann aber unerträglich wird,
    teilweise denkt man das Auto bricht auseinander. Daher geht er zurück an meinen :) der ihn allerdings ohne Wenn und Aber zurück nimmt und das über den Marktwert.

Mein erstes Auto komplett alleine gestemmt wird mein F30 den ich am Mittwoch abhole.

Freue mich auch schon sehr drauf.

Ich werde meinen am Mittwoch abholen.

Stören wird mich der fehlende Knopf nicht, das die US-Modelle den Knopf zum öffnen haben, macht mich zwar stutzig aber gut.
    Wen dem so ist, lässt sich der Knopf auch sicherlich i-wie nachrüsten und eincodieren wer ihn unbedingt braucht.

ich finde es eher doof das die Heckklappe bei den F30ern nicht auto. schließt, das würde mich viel mehr interessieren.
    Mit Komfortzugang geht die Klappe ja auch auf wenn man unter sie "kickt" würde sie jetzt auch auto. schließen wie bei den 5er Modellen wäre es perfekt.

Ich vermute das sind die kleinere Details die zur Kaufberatung auf einen 5er dienen, Stichwort mehr Komfort.

Sollten schon mindestens die Knöpfe drin, welche du jetzt schon hast. Mehr Knöpfe ist nicht schlimm - gehen dann halt nicht. Gibt doch nur mit aktivem Tempomat oder ohne.

Gruß Mario

Besten Dank.

Dann halte ich mal ausschau nach nem M Lenkrad inkl. Wippen.
    Hab ohne aktiv. Tempomat hatte aber ein M Lenkrad in Aussicht mit M Tasten hat sich jetzt aber auch erledigt, da der Airbag defekt ist.

Hätte man ggf. Mit Details in rot bei der Felge gearbeitet als einfarbig hätte es mir gefallen können,
    So finde ich es zu extrem auffällig, finde persönlich kleinere Detail arbeiten die nicht sofort ins Auge fallen oder wenn
    Halt im Detail liegen, viel interessanter.