Beiträge von Dzeko

So wie ich mich kenne würde ich die adap. LED's nehmen, liegt bei mir aber eher daran das ich eh technisch begeistert bin J

Finde es allerdings in live von der optik her etwas schöner, da der Scheinwefer bei ausleuchtung etwas näher an Xenon kommt als wie wenn die,
    LED ausleuchtung von weiter oben kommt... zumindestens ist das meine persönliche wahrnehmung.

Wenn der gute Postmann von den blauen kollegen mit H bald mal da wäre, würde ich heute auch meine NSW umrüsten da mich das gelb optisch echt stört...
    Ich mag generell auch eher kaltes licht...

Bilder inkl. welcher Birnen ich eingebaut haben folgen dann nach Einbau :)

Hab eben mal mit nem Kollegen von mir gesprochen der kennt sich in solchen Themen meist ganz gut aus und mich an meinen Vater seinen F01 erinnert ... :D

Sieht für ihn auf dem Foto so aus als wäre zum einen die Felge nicht nochmal versigelt oder nur pulverisiert was dann schnell zu Kratzern oder solchen unschönen Formen führt...
    oder der Lack sehr dünn ist.

Gleichzeiteig noch ein wohl zu scharfer reiniger genommen, wobei er an der Stelle dem :) nicht's vorwerfen möchte da BMW alle Felgen mit nem klarlack und einer versigelung schützt ab Werk...
    Allerdings sagt er sind die meisten Felgenreinger so scharf das sie auch den Klarlack nach und nach angreifen daher sollte man hier immer etwas vorarbeiten ( kommt unten )
    und die Felgen mal vom Aufbereiter versigeln lassen oder den Klarlack erneuern, kostet meistens nicht all zu viel.

Repair wird schwierig das die Felge Matt ist und man hier eher die gesamte Felge bearbeiten muss, ähnlich wie bei Chromfelgen da sonst die Lichtreflektion auffällt.

Hoffen wir mal das der freundliche hilft.

Sein Tipp an der Stelle ist von N***in der Felgenreiniger ( Performance EvoTec ) sowie Versigelung, nutze ich selber auch, die Versigelung ist echt Top, da schüttet man kurz mal eben
    Wasser drüber und die Felge glänzt wieder fast wie neu. Klar ein wenig nachpolieren muss man schon noch ...

Zum Thema Sommer / Vorarbeiten: Felge vorher mit Wasser besprühen, kurz trocknen lassen oder leicht abwischen und dann Felgenreingier drauf, Vorteil:
    Grober Schmutz fällt mit dem Wasser ab, Felge ist leicht feucht und der Reiniger greift den Lack nicht so extrem an und brennt sich nicht so schnell in den Lack ein da die Felge durch das Wasser einiges an Wärme abgibt.

Der Obengeannte Felgenreingier ist nicht so aggresiv... daher ganz gut für die Felgen.

Haha richtig beschweren so sollte das nicht rüber kommen, hab eben mal geschaut die Werksangabe liegt ja bei 6,6 fürn 325d mit automatik... ich hab ja noch die Sportautomatik drinnen von daher passt schon.

Einfahren muss ich den net mehr, war bzw. ist ein Jahreswagen gewesen und hat jetzt 22,5 runter also die ersten 700 habe ich schon gepackt :D

Bis auf ein kleines komisches Geräusch das ich bei Kurven oder holprigen Straßen höre bin ich super zufrieden mit dem Auto.
    War damals beim F20 der Grund warum das Auto weg ging weil das immer schlimmer wurde hoffe das es bei dem jetzt nicht so ist ansonsten ab zum :) ;)

Danke für die bzw. den Tipp mit dem Zeitwerten für die AP anklappen Funktion, funktioniert leider nicht obwohl die Werte auf 00 sind. Habe auch mal höhere Zeitwerte eingetragen machte allerdings dennoch keinen Unterschied.

Bisher die einzige Funktion die sich nicht codieren lies... Sehr komisch. Könnte beim codieren zwar hören das die Stellmotoren arbeiten, die sie kurz Geräusche von sich gaben aber geändert hat sich nichts.

Muss persönlichen sagen, nach dem ich mir das Foto ein paar min habe angeschaut und auf mich wirken lassen, i-wie cool ist es ja definitiv.

Vermutlich würde ich es so nie folieren aber die Idee finde ich super, ist halt mal etwas individuelles und kein "0815" ich folier mal wie der Nachbar...

Hi zusammen,

also ich hab jetzt ein ca6 Kabel von in-akustik ( hochwertigere Kabel ) angeschlossen und tada es läuft wieder alles wie gewohnt ...

mit dem alten Kabel funktioniert es nicht warum auch immer ... aber das Kabel selber ist voll funktionsfähig. Also kann mir das alles nicht ganz erklären aber gut...

Nochmal vielen Dank funktioniert jetzt alles.

Eine Coding Frage an der Stelle: Ich wollte bei mir einstellen, das die AS beim schließen direkt anklappen, also ich den Taster / Türgriff nicht so lange gedrückt halten muss, funktioniert allerdings nicht.
    Codierung im Steuergerät ( APS Komfortschließen ) war bereits ab Werk aktiv, jemand ne Idee welchen Wert man hier noch ändern muss damit das direkt beim schließen geschieht oder geht das nicht ?

Und zum aktivieren der Kameras während der Fahrt bei höheren Geschwindigkeiten fehlt mir das Modul bzw. die Werte die ich bisher fand sind in meinem Fahrzeug nicht vorhanden jemand ne Idee ?

Besten Dank,
    Daniel