Ich hab auf meinem "m" 340d auch ein m340 aufm Kennzeichen ... Das Kennzeichen war frei also habe es mir genommen
Beiträge von Dzeko
-
-
Wusste nicht das es darum geht - hinter die Niere wird schwierig mit dem Sichtfeld
-
Kennt ihr Halterungen für die V-Strebe die vorm Kühler sitzt? Also zB um eine GoPro zu befestigten, oder eine wasserdichte Dashcam?
Kenne ich persönlich keine, es gibt aber Halterung für die Abschleppöse vorne für die GoPro
https://www.baum-bmwshop24.de/…opro-kameras-51952405467/ -
Ja gibts wie gesagt weder im F3x noch im G2x.
Unter Umständen geht das im G20 Facelift mit OS8, da hier die gesamte Steuerung anders funktioniert als im preLCI.
-
Bruchpilot Was genau möchtest du denn Feintunen?
Du kannst über das Stellrad die wärme / Kältezufuhr definieren für den oberen Bereich der Klima.
Falls du einstellen willst, ob die Luft primär aus den unteren oder oberen Bereichen kommt, das geht nicht mehr, auch in den G Modellen ist das weg.Warum ist mir unklar - du kannst jetzt maximal über die Drehregler an den Auslässen im oberen Bereich drehen, dann kommt da etwas weniger Luft raus und automatisch unten mehr.
-
Soweit ich mich zurück erinnern kann, geht das im F30 leider nicht, erst im G20 gibt es da Funktionen.
Aber das kannst du ggf. in der App sehen - Bin mir aber nicht mehr sicher.Die übrigens auch immer gewechselt werden können, also es wird permanent alles bewertet nur die Anzeige kann dem Bedarf angepasst werden,
-
Warum kann die Werkstatt hier eigentlich nicht ganannt werden?
Bei mir steht zum Winter die bremsflüssigkeit an. Dabei werde ich auf den Kupplungsgeberzylinder aus der E Serie umrüsten, der ohne CDV kommt. Dabei muss ja sowieso die Soße aus der Kupplung raus, somit lohnt sich das dann
Weil das Fremdwerbung wäre und die ist im Forum nicht erlaubt - daher kann man mir einfach eine PN senden und ich antworte in der Regel sehr schnell darauf
-
Ich weiss, ist schon ewig her und veilleicht hast du das Problem auch schon gelöst aber ich habe den Ceramic verbaut, mit der Platine von meinem Originalen. Alles paletti
Ich fahr mittlerweile G20 als 340d, hab’s damals aber nicht gemacht - mit Platine verbauen etc. ist das kein Problem, nur „Plug&Play“ gäbe es keine Updates mehr - aber das dürfte mittlerweile ja fast egal sein
-
Jemand aus dem Raum Frankfurt am Main und Umgebung der zu einem guten Kurs die Scheiben tönt?
Schreib mir mal eine PN dann kann ich dir jemand empfehlen in FFM
-
Bei den F3x Modellen benötigst du ein Modul das man von dritten kaufen kann.
Dieses Modul schaltet z.B. nach dem Rückwärtsfahren auf die Frontkamera bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.Alternativ kann man aber wohl auch über die PDC Taste die Front-Kamera aktivieren bzw. bei Surround-View per
Kamera Taste