HeadUp-Display ist doch arsch teuer ?
Man braucht ne neue Scheibe, neues Armaturenbrett und dann natürlich noch das HeadUp-Display-Modul.
Bist locker > 1500 euro !
HeadUp-Display ist doch arsch teuer ?
Man braucht ne neue Scheibe, neues Armaturenbrett und dann natürlich noch das HeadUp-Display-Modul.
Bist locker > 1500 euro !
Also mein 328i braucht im Schnitt 8,1 L.
Das ist aber ausschließlich Stadtverkehr in Berlin.
Achja, im Comfort-Modus. Eco hält ja keine Sau aus.
mfg
thaihai
Hi,
habe die Möglichkeit einen Aussenspiegel elektrochrom zu bekommen. Bin mir aber unsicher da ich die Teilenummer im Teilekatalog nicht finde.
Im Spiegel steht:
51.16 - 7245124 -08
2021.609208
LLR PF MBUS H EC ASPH
Kennt einer solche Nummer ?
In der Spiegelkappe ist 7274214 - 05
Finde ich auch nirgendwo.
mfg
thaihai
Noch ne Frage ... Nerv
Ich brauche ja dann das Schaltermodul 9 208 111 oder ?
Was mich blos wundert das es laut Teilekatalog den nicht mit "Sitzverstellung elektrisch mit Memory" gibt oder dort nicht aufgezählt wird.
Ist das der falsche Schalter oder kann ich den nehmen auch wenn "Sitzverstellung elektrisch mit Memory" dort nicht erwähnt wird ?
Kabelbaum hätte ich dann ja mit "Sitzverstellung elektrisch mit Memory" schon und Innenspiegel automatisch abblendend habe ich auch.
Sollte dann wirklich nur die beiden Spiegel und das Schaltermodul sein ....
anklappbar ===== elektrisch anklappbar oder manuell per hand anklappbar ?
sorry, ich frage nach weil ich bei ebay schon ein paar mal auf die beschreibungen reingefallen bin ...
Wäre dann sowas: http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…045550:g:71sAAOSwgNRV8ZOr
der Richtige der den Motor für elektrisch anklappbar besitzt ?
mfg
thaihai (gerade bisserl verwirrt)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sind eigentlich die Elektrochrom-Aussenspiegel immer elektrisch anklappbar ?
Weil die Spiegel die man in Bucht findet immer nur das Wort "anklappbar" haben ?
Und wenn ich mir dir ranbaue gehen die ohne Codierung (weil nicht zur hand) erstmal normal ?
D.h. ohne elektrischen Anklappfunktion aber verstellbar und beheizbar ? (hab ich mit den alten Spiegeln) Oder muss ich gleich codieren ?
mfg
thaihai
Und wie sieht das mit TÜV aus ?
ein BMW 315 in Henna-Rot
Man war das ein geiles Teil ..... Da hab ich damals noch Kupplung selber getauscht und Ventilspiel eingestellt. Waren das Zeiten ....
Hi,
hab ma ne Frage zu meiner Serviceanzeige im Instrumentenkombi. Er zeigt an "Service in 160000 km 03/2016".
Heisst das jetzt Service in 16.000 Km oder 03/2016 ? Oder kommt das nur vom TÜV ?
Bin da verwirrt weil er im idrive unter ServiceBedarf folgendes hat:
§Fahrzeuguntersuchtung 03/2016
Bremscheck in 16000 km
Motoröl in 20000 km
Fahrzeugcheck(war das glaub ich) in 40000 km
usw.