achso ne
![]()
Ich dachte eher an thaihai's 328i
Wer sagt denn bei mir kommt hinten nicht viel raus ?
achso ne
![]()
Ich dachte eher an thaihai's 328i
Wer sagt denn bei mir kommt hinten nicht viel raus ?
Na für 350 ist doch günstig. Kannst dann ja mal berichten ....
Danke für die Antworten.
Ich habe noch eine kleine Frage. Eigentlich will ich ja keinen Sportauspuff haben (bin nicht mehr 25 ).
Was ich will ist eigentlich nur 335i-Optik und normalen Sound. Ich möchte aber keinen Orignal-335i-ESD einbauen weil man da ja keine ABE hat.
Hat jemand nen Tipp was man machen kann ?
mfg
thaihai
Hallo Zusammen,
hat einer Erfahrung mit dem ESD von Friedrich Motorsport ?
http://shop.friedrich-motorspo…dschalldaempfer-edelstahl
Bitte keine Kommentare Billigheimer und Co Teuer muss nicht immer gut sein und Bilig kann auch brauchbar sein.
Da steht nüscht von Unfallfrei. Also genau gucken !!! (Was man ja sowieso macht )
Thyssen weiß es selbst nicht, wie Du nachfolgend lesen kannst
ist ja herrlich. Wenn die Herren Ingeneure das bei BMW/Zulieferer hinbekommen sollten sie vielleicht mal AUDI oder Mercedes fragen. Da scheint es solche Probleme nicht zu geben.
Meiner hat das Poltern auch. Es wird immer schlimmer. Eigentlich ein Armutszeugnis von BMW.
Ich habe Adaptives Fahrwerk aber keine variable Sportlenkung.
Wenn ich mir Sommerreifen raufziehen lasse werde ich das Thema mal beim Freundlichen ansprechen.
mfg
thaihai
Alles anzeigenIch empfehle hier definitiv auch mal das Autohaus Nord in Neumünster!
Hab dort meinen 335i gekauft und die sind einfach mal wirklci TOP!
Leihwagen pro Tag 29€ohne KM begrenzung und wirklich sehr sehr Kundenorientiert.
Haben auch einen Service Award gewonnen bei der BMW Kundenumfrage
Preislich sind die auch echt Super, kenne BMW deutlich teurer und vorallem wird nur das gemacht, was auch wirklich gemacht werden muss!
Kann ich auch nur empfehlen. Ist ehemals KFZ Kille. Eine seit Jahren versierte BMW-Werkstatt. Hatte alle meine BMW's dort als ich noch in der Gegend wohnte.
5 Sterne !!!
*ironie an*
Warum Kupplung ? Frauen fahren doch eh nur im 1. Gang ....
*ironie aus*