in schwarz .... eindeutig die beste kombi !!!
Beiträge von thaihai
-
-
Mein Gott, Fron(t)scheibe .....
wird ja im schlimmer hier ....
-
Tut mir leid .... 70k+ für ein alfa .... *kopfschüttel*
da bekomme ich schon fast einen nackten m3 dafür .....
mfg
thai -
Hinten oder vorne?
Thread heisst "Poltern Vorderachse" ..... -
Hatte ich auch schon ein paarmal. War aber eher Schmutz ....
-
Was ist eigentlich mehr der Pokal ? Die Frau oder der Wagen ?
Oder ist das ein Double
mfg
thai -
Was mich mal interessieren würde ist ob es im 5er oder im 7er genauso schlimm ist und ob dann die tollen Serviceberater auch solche Sprüche wie "ist Stand derTechnik" usw. ihren Kunden entgegenbringen.
-
Habe mir det China Zeuch auch mal bestellt.
Mal schaun wie es ausschaut
-
Ja Jungchen, ich erklär dir mal wie das so ist, wenn mal älter wird. Und das wirst du ja auch.
Du stützt dich mit dem linken Oberarm/Ellbogen beim Aussteigen an der Sitzlehne ab. Ist da aber die B-Säule geht das nicht.
Bin ja auch kein Jungchen mehr ..... Ist aber klasse wie man Opa's aus der Reserve locken kannNun sachlich weiter:
- Ich stütze mich mit dem Arm/Hand an der Sitzfläche (unten) ab.
- Notfalls gibt es ja noch ein Lenkrad zur HilfePS: Ich habe nur Probleme wenn hohe Bordsteine sind. Dann ist eben die Sitzfläche noch tiefer zum Aussteigen ...
Aber, lassen wir es .... wir werden ja alle älter Dann kaufen wir uns einfach ein Porsche
-
Soso , die B-Säule isses also
Was Höhe der Sitzposition (und damit weniger Kraufaufwand beim Aussteigen) mit B-Säule zu tun hat ist mir nicht klar.
B-Säule weiter hinten heisst in Verbindung mit Sitze weiter nach hinten verabaut -> mehr Beinfreiheit ....