Kann einer der das Teil hat mal ein Video machen ?
Wie schwer / einfach ist der Einbau ?
Hört sich ja erstmal interessant an.
Kann einer der das Teil hat mal ein Video machen ?
Wie schwer / einfach ist der Einbau ?
Hört sich ja erstmal interessant an.
Auto-PDC geht nur mit Park-Assistent. Dann kannst du die automatische Aktivierung bei Annäherung im iDrive einstellen.
Wo kann man das denn einstellen ?
Habe ParkAssi und finde diese Option nicht. Ist das Baureihenabhängig ? LCI ?
Was soll mir das jetzt sagen ?
CNC Fräsen ist Standard. Entscheidend ist was für Chips verbaut sind und vor allem (das Entscheidene) was die Software taugt. Ist ja alles Digital.
Das Gefräse ist Standard und nur Show !!!
mfg
haithai
Aber was soll ich denn machen
Aehmmm, Fahrrad fahren ?
Ganz ehrlich, ich habe das Poltern auch. Es nervt aber mittlerweile habe ich mit dem Thema abgeschlossen ....
Lasst es einfach poltern. BMW bekommt das Problem im jetzigen F30 nicht mehr in Griff.
mfg
thaihi
Ich kann dem nur beipflichten. Es ist wirklich enttäuschend mit dem N20-Motor. Ich hatte vorher ein 6-Zylinder 323i.
Als ich den 328i zum ersten Mal startete dachte ich:
- Kiste hat Motorschaden oder
- Ist ein Diesel und sie ziehen dich hier über den Tisch.
Ich bin dann gleich zu BMW gefahren und hab von denen den Motor checken lassen.
O-TON: Das ist so normal. Stand der Technik.
mfg
thaihai
..Scheiss Auto..
Genauso sehe ich das auch.
War wohl mein letzter BMW ....
Gottseidank habe ich meinen mit dem Poltern nur gebraucht gekauft !!!! Sonst wär es schade um das viele Geld.
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, das unsere Bundesregierung in die Richtung Forderungen an die Autoindustrie stellt...
Der Witz war wirklich gut ....
Vor allem: keine nervigen Windgeraeusche, soll heißen bessere Dämmung und bitte kein Poltern der Vorderachse.
Es gibt einen großen Fluss der durch Deutschland fließt und ein sehr edles Metall. Zusammengesetzt eine gute Software.
google hilft da auch, oder eine PN.
MoselSilber ????