und auf deutsch ?
Beiträge von thaihai
-
-
Das verzieht das fahrwerk.
hahaha
der war gut !
WITZ ON
Weil ich meinem Bimmer auch meistens ohne Beifahrer nutze hängt er auch links mehr als rechts
WITZ OFF
-
Falls es jemanden interessiert: BMW F30 330d mit adaptiven Fahrwerk und den Eibach ProKit-Federn mit 35/40mm Tieferlegung. Steht für mich perfekt da Bilder sind rund 3Std. nach dem Einbau
Sieht schon sehr gut aus. Wobei ich aber gerade überlege warum mein F30 ohne solche Federn schon fast so aussieht ...
Wobei ich aber "Adaptives M Fahrwerk" habe. Machen da solche Federn überhaupt Sinn ? Ein bis Zwei cm würden da aber auch gutun ....
-
Ich habs nach meinem Wagenkauf machen lassen und danach ca. 1 l weniger Verbrauch. Fahrzeug fühlte sich auch direkt irgendwie beim Bremsen anders an.
Glaub 50 Euro war der Preis. Auch wenn ich das schon wieder für auf den Knopf drücken und warten zu teuer finde.
mfg
thaihai -
Kann man Surroundview nachrüsten ?
Habe PDC vorne und hinten, Rückfahrkamera und Parskassistent bereits.
Geht bestimmt nicht ohne vertretbaren Aufwand oder ?
mfg
thaihai -
Privat und ü40
-
Ich hab nur folgende Wünsche:
- Bessere Schalldämmung im FOND. Ich finde der F30 ist für Geräusche von unten sehr laut.
- Bessere Lenkung und kein Poltern wie jetzt. Ja, ich habe das Poltern und habe keine variable Sportlenkung
- Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.- Bisserl mehr Software/offenes System zum rumspielen im idrive-System. AndroidCar oder sowas. Damit man mal Whatsapp, Email usw. hat.
- mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.- Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.
-
http://www.leebmann24.de/bedie…-3er-4er-64119363546.html
meiner 01/12 328i (3A55/N20) wird da schon mal aufgelistet. Könnte also gehen.
-
Und ins System bei BMW willst nicht eintragen lassen? Das wars dann wohl mit Kulanz
Bei 09 / 2012 ist bestimmt nicht mehr viel auf Kulanz
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151003/temp/msbjh78u.jpg]
Undd die Mittelkonsole? Die ganzen M Performance Sachen lassen oder auch auf weiss umbauen?
Fragen über Fragenboah, sieht das geil aus.
Stell ich mir grad in meinen 328i mit Imperialblau-Metallic Aussenfarben vor