Danke für die Info. Die gleiche Info habe ich gestern Nachmittag auch von meinem Serviceberater bekommen.
Übernächste Woche wird das PKK installiert.
Beiträge von andreas_muc
-
-
Das ist ein echter Alptraum was ich hier gelesen habe.
Ich hatte bei meinem E92 335i auch das PPK und das ist jetzt auch für meinen 435i geplant.
Aber nach diesem Beitrag hake ich bei denen nochmals schriftlich nach, weil ich keinen so einen Alptraum erleben möchte.
Von einer Premiummarke sollte mal eigentlich einen Premiumservice bekommen und zwar von jedem Händler und jeder Niederlassung, aber der Service den Du bekommen hast, hatte doch teilweise nicht einmal Sozailhilfeniveau
-
Ich würde zu meinem Händler fahren und den mal riechen
lassen. Der kann Dir dann genau sagen was Sache ist.Erwartest Du ernsthaft, dass Dir hier jemand eine Ferndiagnose stellt, der
nicht "gerochen" hat und diese Ferndiagnose irgendeine Aussagekraft hat?Was ist denn ein muffiger Geruch? Riecht es wie alte Socken, wie eine tote
Ratte oder wie ein Mülleimer der schon lange nicht mehr geleert wurde?Frag 10 Personen, dann bekommst Du 10 unterschiedliche Antworten!!
-
Also jetzt wo das iPhone 7 oder ein 6S im Herbst rauskommen soll und es das iPhone 6 auch schon fast ein Jahr gibt, würde ich mir wirklich überlegen ob sich so ein teurer Adapter für ein Handy der letzten und bald der vorletzten Baureihe noch lohnt!
Du wirst sicher auch irgendwann beim Handy auf ein neues Modell wechseln und dann musst Du nochmals einen Adapter kaufen. Die Adapter werden auch immer teurer. Der Adapter für das iPhone 6 war so um die 60/70 EUR teurer wie der Adapter für das iPhone 5S.
Man muss sein Geld ja nicht unnötig ausgeben. Das machen doch schon unsere Politiker in dem Sie unser sauer verdientes Geld den Griechen schenken, damit die bei Ihrem Höchtssteuersatz von 28% bleiben können.
-
Schau Dir mal die Diewe Fina an. Die gibt es in 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 und Du kannst diese mit den originalen 225 und 255 fahren.
Ich habe die auf meinem F32 drauf und wurde schon oft angesprochen. Durch das schwarze Felgenbett sieht die Felge praktisch immer sauber aus.
Falls Du interesse hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht senden, da ich sehr gute connections zu Diewe habe.
Die AEZ Antigua finde ich auch gut. Ein Bekannter hat die in silber. Nachteil, er ist ständig am putzen.
Die AEZ Antigua Dark wirk nur gut bei einem hellen Auto, bei einem schwarzen Auto wirkt die leider gar nicht.
-
1: Richtig waschen, damit der Schaden klar und eindeutig zu sehen ist.
2: Zu einer Smart Repair Werkstatt fahren und ein Angebot einholen
3: Eventuell noch ein zweites Angebot von einer zweiten Smart Repair Werkstatt einholen
4: Angebot von BMW einholen
5: Entscheidung treffen
Du brauchst doch erst mal die Angebote damit Du weißt was das alles kostet und Du eine Entscheidungsgrundlage hast. Dann kannst Du nach Deinem Bauchgefühl und Deinem Geldbeutel entscheiden.
Die Entscheidung kann Dir hier im Forum keiner abnehmen! -
Ich war gestern beim TÜV und habe meine neuen Diewe Fina in 19" eintragen lassen.
Habe jetzt auf meinem F32 vorne 8,5x19 ET35 mit 225/40R19 und hinten 9,5x19 ET35 mit 255/35R19.
War nicht so ganz einfach, aber da ich gute Beziehungen zu Diewe habe, hat der Vertriebsleiter vorher mit dem TÜV telefoniert und dann hat es geklappt.
Nach der nächsten Wagenwäsche mache ich mal richtige Bilder.
-
Ich würde auch ganz klar zu silber tendieren. Zu Blau passt natürlich beides.
Allerdings solltest Du das machen was Dir gefällt, denn es ist auch Dein Auto.
-
Also gegen die Kälte gibt es eine Sitzheizung.
Ich gebe Dir aber recht, dass Ledersitze im Sommer, wenn es mal richtig heiß ist, sehr nervig sind.
Am Hintern und am Rücken schwitzt man und vorne bläst dann die Klima volles Rohr, da sollte sich keiner wundern, wenn man Krank wird.
Ich kann Euch sagen, so eine Sommergrippe ist extrem beschissen.Das mit dem Alcantara hat schon einen gewissen Charm, vor allem im Sommer, meine Freundin hat Alcantara in Ihrem Audi und das ist im Sommer deutlich kühler wie mein schwarzes Leder.
-
Leider wird es für einen Bürger immer schlimmer sich frei zu bewegen. Bald muss man Angst haben überhaupt noch vor die Tür zu gehen, weil man, egal was man macht, damit rechnen muss, von irgendeinem Streithansel verklagt zu werden.
Wahrscheinlich dürfen wir bald im Urlaub keine Bilder mehr machen, wenn irgendeine andere Person im Hintergrund zu sehen. Ist ja bei dem leeren Stränden und bei den ganzen Sehenswürdigkeiten kein Problem;) Da ist ja nie jemand;-)