PS: Liefertermin Anfang Juli wird langsam unwahrscheinlich.
Probleme bei einem japanischen Zulieferer wegen einem Erdbeben - alles mit großem Navi ist wohl baureihenübergreifend davon betroffen.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Dank Dir. Ich muss mir halt irgendwie den Abgang des Z schön machen, muss aber auch zugeben, das ich gerade vom Innenraum, den Vorgänger des Z schon ein bisschen vermisse (E91).
IMG_0041 - small.JPG
IMG_0042 - small.JPG
IMG_1595.JPG -
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her habe ich dann noch den Nachfolger für meine Zetta bestellen können.
Eigentlich hätte ich ja lieber einen Vierer bestellt, aber irgendwie sind die Konditionen da einfach nicht so gut wie beim Dreier.
Gerade das Businesspaket macht einen großen Unterschied bei den Leasingkonditionen - und das gibt es beim Vierer leider nicht.
Beim Motor wollte ich hingegen keine Kompromisse eingehen. Dazu ein wenig Schnickschnack, und fertig war die Bestellung.Bilder aus dem Konfigurator erspare ich euch - die kennt ihr alle genausogut wie ich.
Richtige Fotos gibt es dann am Tag der Auslieferung, der - so hoffe ich - irgendwann Mitte/Ende Juni sein wird. Bestätigung des Termins steht noch aus.Ich hoffe ihr vertreibt mir etwas die Wartezeit.
Zu den Fakten:
Code
Alles anzeigenBMW 340i Limousine Modell M Sport Exterieur Estoril Blau metallic Spiegelkappen in Wagenfarbe inklusive 19" M LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic Interieur Leder 'Dakota' Sattelbraun/Akzent Braun Edelholzausf. Esche Maser m. Metallintarsie u. Akzentleiste Pakete BusinessPackage Navigationspaket ConnectedDrive Komfortzugang Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer Innenspiegel automatisch abblendend Navigationspaket ConnectedDrive Concierge Services Real Time Traffic Information ConnectedDrive Services Alarmanlage Navigationssystem Professional Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Remote Services Sonderausstattung Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion Park Distance Control (PDC) Rückfahrkamera Speed Limit Info Surround View Sport-Automatic Getriebe Steptronic Klimaautomatik Lenkradheizung Ablagenpaket Lichtpaket M Lederlenkrad BMW Individual Dachhimmel anthrazit BMW Individual Hochglanz Shadow Line M Aerodynamikpaket Modellschriftzug Entfall Sonnenschutzverglasung Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Harman Kardon Surround Sound System Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend LED-Nebelscheinwerfer LED-Scheinwerfer M Sportbremse M Sportfahrwerk Variable Sportlenkung
-
Der Witz an der Stelle ist, es gibt selbst BOSE Car Stero Anlagen die das besser hinbekommen. Da braucht man noch nicht mal was von T+A
OT: Habe T+A Criterion TML im Wohnzimmer stehen.
Und ja, wenn ich denkt das HK in eurem F's Schlecht klingt, dann setzt euch mal in einen E89.
-
ist der Spagat zwischen einem sportlichen Coupe und wir kommen damit auch zu dritt in den Urlaub.
-
nope... ich finde meinen aktuellen Motor schon richtig gut (n54) und da mich tanken nix kostet denke ich an den kommenden 440i. ich werde vermutlich kommenden Februar/März bestellen, bis dahin sollte der Modellwechsel vollzogen sein.
-
Obwohl wir mittlerweile dem 4er verfallen sind, Oli - ich darf dich an eine Vermutung deinerseits von 2011 erinnern...?http://www.1erforum.de/vorstel…70993-15.html#post1152510
Zumindest ein 1er ist unserem Haushalt geblieben. Und ich fahre noch heute regelmäßig im 116i!
Wie doch die Zeit verrinnt...
...das stimmt... ich hatte mein aktuelles Auto doch erst in Empfang genommen - oder ist das schon zwei Jahre her?
Heisst also, Du hast den roten sechzehner noch?
Ergo gehts langsam an die Feinplanung für den nächsten. tabsl seiner kommt meinen Vorstellungen rechnt nah, auch wenn es nächstes Jahr keinen 35er mehr geben wird. -
Spannend, wieviele ehemalige 1er-Fahrer hier versammelt sind.
Schicke Karre @ tabsl.