Beiträge von Equilibrium
-
-
Kann dir das Tool MP3Tag empfehlen --> http://www.mp3tag.de/
Mit diesem sehr mächtigen Tool kannst du sämtlich nur erdenklichen Tag's deiner Lieder bearbeiten.
klar - mp3tag für windows und matedatics für mac - gute tools und ich besitze sogar beide lizenzen.
Klar dann kann ich den "Frust" verstehen ... wobei ich auch BMW bissl verstehen kann ... effektiv hat ja eine Compilation mit 20 Tracks auch 20 Interpreten ... kann also beide Anzeigen "verstehen".
BMW macht den Ansatz "20 Tracks & 20 Internetpreten auf Bravo Hits XY" => 20 Einträge in der Interpreten Liste
iTunes macht den Ansatz "20 Tracks & 20 Internetpreten auf Bravo Hits XY" => Das ist ne Compilation und GutDer "Vorteil" bei dem BMW System ist halt ... wenn Du weisst "hey auf Bravo Hits 345234 war doch das geile Lied von Max Mustermann" ... dann findest Du ihn in der Liste ... kann man auch als Vorteil sehen
okay - ich leite daraus zumindest ab das ich nichts falsch mache und es auch nicht beeinflussen kann.
in diesem sinne ist mir ja durchaus geholfen und ich weiss das ich eine alternativlösung brauche. -
ja das stimmt schon, die Ordnersuche ist der Ausweg aus dem Dilemma. Ich würde es halt bevorzugen nach den Tags zu suchen...
-
Wow - ich bin offensichtlich der Einzige mit diesem Problem.
-
Hallo Zusammen,
ich hab einen Stapel an Musikfiles auf meinem iPhone, darunter auch eine Menge sogenannter Compilations.
Im iPhone selbst wird das Compilation Flag auch entsprechend beachtet und die Interpreten werden entsprechend nicht angezeigt.
Im BMW hingegen wird die Liste der Interpreten mit jedem einzelnen Interpreten aus den Compilations erweitert... im Endeffekt ist die Liste nun viel zu lang.Gibt es da einen Trick?
-
Es soll ja auch erst ab 7/2016 gehen wie Mod63 schon geschrieben hat.
...dann hab ich richtig Pech gehabt. -
Schade, ich bekomme bei Connected Drive nichts bezüglich CarPlay angezeigt.
-
Die Verbrauchswerte sind schon ziemlich gut.
Tapatalk@iPad
-
Die 2k sind voll.
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/759979_3.png]
Bisher keine Tankfüllung ohne äh... schnelleres Fahren dabei.
-
kleiner Nachtrag: Bei unserem Mini F55 geht das einwandfrei.