Bei mir hilft nix, keine Musikwiedergabe via Bluetooth. Das Cover wird noch angezeigt und dann passiert nichts mehr.
Beiträge von Equilibrium
-
-
iPhone 7 mit iOS 11
Bimmer mit NBT und aktueller Software (zumindest laut bmw.com/update)-> Musikwiedergabe über BT geht seit dem Update nicht mehr. Habe heute erstmal die Verbindung getrennt und stelle die Verbindung nachher wieder neu her. Mal sehen ob das hilft.
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Ist UPD05074 das aktuellste Update?
Ich habe ja Probleme mit dem Bluetooth Streaming, auf der Updateseite von BMW gibt's aber keine neuere Software...Aktuell laut Fahrzeug:
Media: MB-001.047.003
Telefon: TB-001.047.003Kann man ein aktuelles UPD auch manuell irgendwo runterladen?
BMW spukt ja nix aus...
Bin für jede Hilfe dankbar!Was für Probleme hast Du den genau?
Btw: Bei mir ist das hier drauf:
MB-001.050.002
TB-001.050.002 -
Die Winterräder sind drauf.
-
Moin!
Mein LCI hat folgenden Softwarestand (ein Update wird mir bisher nicht angeboten - aber das scheint ja nicht sooo verläßlich zu sein):
MB-001.050.002
TB-001.050.002Sind hier schon LCIs mit neuerer Soft unterwegs?
-
Bei mir besteht das Problem weiterhin. Heute wieder mehrere Abbrüche.
Ich glaub ich hole die Festplatte wieder raus. -
Bei mir gingen die Probleme mit 10.0.2 erst richtig los - nach 5 Sekunden bricht der Stream ab und man muss die Verbindung zurücksetzen.
Anderseits habe ich noch nicht komplett getrennt und neu verbunden - das hole ich nach und werde berichten.
-
okay - das ist mal ne Info.
Die neue Oberfläche vermisse ich jetzt zwar nicht, aber Carplay hätte ich gerne angetestet. -
Es ist aber noch nicht raus, ob die Grenze willkürlich ist oder wirklich etwas an der Hardware geändert wurde.
-
Klasse, da fehlt es
06/2016 auf 07/2016 scheint die Grenze zu sein.
Mein Karren ist genau 4 Wochen zu alt.