Beiträge von franco79

    Nee bei uns in der Schweiz ist das nicht so, Räder reifen können eigentlich frei gewählt werden Hauptsache ist ein Zertifikat für die Felgen und bei den Reifen muss natürlich der abroll Umfang stimmen.

    Hätte eben vorne auf der 8,5 schon lieber einen 235er statt die 225er...vorne sollte es ja schon passen aber hinten hab ich eben auch so meine Bedenken mit den 265er

    Moin Jungs, hat jemand von euch die Räder-reifen Kombi 8,5 und 9,5x19" mit 235 35 und 265 30 19" drauf?
    Hab mittlerweile die Felgen bestellt (8,5 ET35 und 9,5 ET35) bin jetzt nur unschlüssig wegen der Reifen Durchmesser....oder die original Bereifung 225/40 und 255/35 oder eben die 235/35 und 265/30 da ich bei meinem ein Gewindefahrwerk montiert habe bin ich nicht sicher ob die breitere Version passt!

    Um Welten besser als das Originale M-Fahrwerk.....es schluckt viel mehr, viel sanfter und die Lenkung ist jetzt super direkt und nicht so Gefühl los. Hab es jetzt auf Comfort eingestellt, das heißt von den Grundeinstellungen von KW hab ich die zugstufe plus 4 und die Druckstufe plus 2 clicks rundum eingestellt.

    danke, mir war halt die Alltagstauglichkeit wichtig darum keine extreme Tieferlegung....vorn 40mm hinten 30mm, ist jetzt 340mm Kotflügel Radmitte rundum

    Danke, ja hab's gesehen Silber ist allgemein nicht so viel vertreten...muss ganz ehrlich sagen das ich persönlich auch nie ein Fan von Silber war aber dem 3er steht es ganz gut und mit den schwarzen Akzenten macht es eine ganz gute Figur.

    Auf dem Avatar Bild sieht die Tieferlegung mit dem KW Gewinde Fahrwerk V3 super aus :thumbup: denn Rest kann ich nicht erkennen.


    Deine 3 Fotos werden leider bei mir nicht dargestellt (Win7).

    Danke, versuche gerade die Bilder hochzuladen aber ich Kriegs momentan leider nicht hin :cursing:

    Hallo zusammen bin seit kurzer zeit hier im Forum mit dabei und hab mich ja kurz vorgestellt. Nun wollte ich mal mein Fahrzeug präsentieren und euch ein paar Infos dazu geben.


    330d xDrive Touring
    -M Sportpaket
    -leder dakota schwarz
    -connected drive Paket professional
    -glaciersilber metallic
    -lm räder 403M 19
    -sport-automatic
    -Rückfahrkamera
    -navi mit head-up display
    -dab tuner
    -und und und.................


    durchgeführte Änderung, KW Gewinde Fahrwerk V3, Außenspiegel schwarz lackiert und Nieren schwarz Glanz M-Look.
    Was noch kommt? 20 zoll felgen und eventuell noch ein paar Performance teile.