Beiträge von F31blau

Goran hat recht. von elektr. steht nichts.

Beim Öffnen und Schließen der Heckklappe oder -scheibe wird

die Gepäckraumabdeckung automatisch angehoben bzw. abgesenkt

so stehts.

Vermisse es jeden Tag X(

Flop

Das Problem ist aber das die elektrische Rolle in Katalog als Standard Ausstattung beschrieben wird - an 2 Stellen. Auch wird im Handbuch (Papier und im Onboard) beschrieben wie es funktioniert.

Die Anwort die ich von BMW verbal erhalten habe: "..ja Handbucher und Katalog sind falsch. Das FZG hat es nicht und es kann auch nicht nachgeruestet werden. Sie haben leider Peck gehabt. Tut uns leid...."

Das witzige ist, dass sich nur ganz wenig Kunden beschweren....

Gruss Martin

Hi Saturn

Bin auch gerade dabei diese Funktion zu testen. Hatte das gleich Problem. Leoesung: Wenn Du in den Sonderzeichen bist einfach weiterdrehen und weiterdrehen...... irgendwann taucht der Klammeraffe @ auf.

Mail funktioniert auch, d.h. senden und empfangen uebers Handy oder auch ueber den Connect account. Es ist aber etwas langwierig bis man ein Mail eintippt hat. Denke in der Praxis wird man einfach sein Smartphone nehmen. (Im Ausland koennte es interessant sein, da es ja in ganz Europa funktionieren soll und damit keine Kosten anfallen...)

Haeufig genutzt Adressen kann man am Computer zu Hause eintippen und ueber den Account ins FZG runterladen.Ob man die Textbausteine zu Hause veraendern kann, habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruss Martin

Info von BMW

Problem ist bekannt. Der Android App hat ein Problem mit diesem Feature. BMW arbeitet an einem Update - wann der Update kommt, ist nicht gewiss.

Jetzt kann man es von 2 Seiten sehen: Wieder fuer etwas bezahlt was nicht funktoniert - oder - Schoen, dass der Update noch kommt.....

Hoffen wir, dass die wirklich wichtigen Teile der Software in diesem Auto besser laufen.

Gruss

Hallo Kollegen

Ich habe ein kleines Problem mit dem BMW App: Der App erlaubt es ja uebers Handy die Klimaanlage aus/einzuschalten, hupen, Lichthupe, aufsperren und die Vehicle location.

Die ersten 4 Funktionen funktionieren (wenn auch etwas zeitverzoegert), nur die Vehicle Location wirft die Fehlermeldung "Vehicle location unknow. Update vehicle status..." aus.

Was muss man da updaten?

lg Martin

PS: Das App laeuft auf einem Samsung S3 der F31 hats schon das neue Navi Prof

Dear All, Hallo Pommes

Schoenen Freitag Nachmittag wuensche ich.

Hat von Euch das BMW Performance Schalldaempfer-System schon verbaut? Ich sehe einige von Euch habe versucht zu bestellen/Preise abgefragt, aber ich bin mir nicht sicher ob schon einer das System verbaut hat.

Weiss jemand Details was alles getauscht wird und wie? Angeblich wird da wie bei Max&Moritz (Ritzeratze! voller Tücke, in den Auspuff eine Lücke) der Original Endtopf abgeaegt und der PerformanceTopf angebaut (Schelle/ oder geschweisst...?) Stimmt das so?

Ist bei den €771.- die BMW M Performance Endrohrblende Chrom schon dabei ?

Weihnachtliche Gruesse aus Wien - Martin

Mike

Das koennte sein. Welches Ausstattungsdetail sollte da fehlen? Meiner hat eigentlich fast alles was reingeht und die Limo die ich gefahren habe war in der Basisausstattung. Ich habe bis jetzt keinen Touring mit USB im Handschuhfach gesehen aber alle normalen 3er hatten es. Vielleicht Zufall....

mfg Martin