"Stiefmütterlich" trifft es ziemlich gut.
Denn mein F31 kann auch einige gängige Formate ohne codieren abspielen. Von daher sollte es auch gehen.
Mike
wie gesagt, "ausführlicher" wäre besser.....
"Stiefmütterlich" trifft es ziemlich gut.
Denn mein F31 kann auch einige gängige Formate ohne codieren abspielen. Von daher sollte es auch gehen.
Mike
wie gesagt, "ausführlicher" wäre besser.....
Ja, habe auch schon einiges probiert. Momentan splitte ich ein Video in mehrere Files a 5 min., packe diese in einen Ordner und lasse sie dann einfach hintereinander abspielen. Die Lücke zwischen den Übergängen ist erstaunlich kurz. Ist zwar nicht elegant, aber wohl die einzigste Lösung.
Hm, etwas genauer wäre nicht schlecht.
Mit MP4 hab ich´s auch probiert, geht auch nicht. Abspielen ja, Kapitelsprung nein
Was sind das für Files? Hast Du die selbst erstellt und nachträglich Kapitel eingefügt?
Hm......, schaut den hier keiner Videos über den USB-Stick?
Dzeko
...bzgl. Kamera hat Du ne PN.
Hi,
dass ist schon sehr merkwürdig bei Dir bzgl. Stecker und Kabel. Nicht das der Adapter doch ne Macke/Wackler hat. Ich möchte ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber solange die Fehlerquelle nicht genau ermittelt ist, würde ich damit nichts mehr codieren. Ist bestimmt nicht prickelnd, wenn beim codieren, oder noch schlimmer beim Flashen, plötzlich die Verbindung abbricht.
Moin,
mal eine Frage an die HiFi/Video-Experten.
Ich habe einige Live-Konzert-Videos mit meinem Sat-Receiver aufgenommen, diese dann in MKV umgewandelt und entsprechend Kapitel hinzugefügt. Am Rechner funktioniert die Kapitelauswahl einwandfrei. Nur im Auto nicht, die Videos lassen sich zwar alle problemlos abspielen, aber immer nur von Anfang an. Ich finde keine Möglichkeit die einzelnen Kapitel auszuwählen. Geht das generell nicht, oder besteht die Möglichkeit das zu codieren?
Moin @Dutte, thanks.....
Dzeko,
verwendest Du einen OBD2-Adapter mit integrierter RJ45 Buchse? Dann würde ich zum Testen mal das RJ45-Kabel tauschen.
Hast Du evtl. an den Netzwerk-/Adaptereinstellungen vom Rechner etwas verändert? Würde ich sicherheitshalber auch noch einmal prüfen.
Und berichte mal, ob besagtes Programm die Verbindung mit der IP-Adresse bestätigt oder eben nicht.
Nen Sreenshot würde ich nicht posten, wird wegen der Forenregeln eh gelöscht bzw. der gesamte Post.
Moin,
ruhig geworden hier. Hoffe, das liegt nicht nur am Sommerloch.....
Ist es eigentlich auch möglich, die Empfindlichkeit des Lichtsensors zum Einschalten des Abblendlichtes einzustellen? Hab im SG und im Internet nach gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Gerne auch per PN.
Hm, war doch verschleiert. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt
Vor kurzem stand genau so verschleiert eine Info bzgl. "Uhrzeit unten rechts" von myfxp hier im Thread.