Hast ne PM
Ist ne Anleitung von Dutte, hab´s damit auch gefunden.
Hast ne PM
Ist ne Anleitung von Dutte, hab´s damit auch gefunden.
.....ich denke auch, die hat resigniert
jetzt, wo Du es erwähnst, die Fehlermeldung hatte ich auch schon dabei. Hab´s auf den Mod geschoben und nicht weiter beachtet.
Was ich mir allerdings nicht erklären kann ist, dass ich seit den letzten ca. 2500 Km keine Fehlermeldung mehr in der DDE hatte
Hi CrazyIVan,
seit dem letzten Update beim Freundlichen, hupt meiner leider auch
Wenn´s Dir nichts ausmacht, hätte ich bzgl. Hupe auch gerne eine PM
Welche Einstellungen habt ihr im program damit das nicht passiert, also welche haben ein Häckchen und welche nicht?
Hab das mal irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr.
Optionen/Einstellungen/Optionen:
VCM nach TAL-Abarbeitung aktualisieren -> deaktvieren
MSM nach TAL-Abarbeitung aktualisieren -> deaktvieren
Das müssten m. M. nach die beiden Einstellungen sein
.....so, eben mal 2 Sticks mit NTFS und exFAT Formatierung getestet.
Der Hammer, beide Formate funktionieren.
K. A. ob das was mit dem BMW-Update zu tun hat, welches ich ende letzten Jahres erhalten habe, vorher ging es definitiv nicht
Egal, Hauptsache die 4GB-Hürde existiert nicht mehr.
d1985,
ok, Du meinst, dass er den Stick dann als DVD-Laufwerk erkennt. Mit dem Nachteil, nur nur ein Video abspielen zu können.
Dann packe ich mir lieber wieder ein paar DVD´s ein
Franky,
schau doch bitte mal nach, in welchem Dateiformat Deine SSD formatiert ist. Ich dachte bisher immer, es würde nur FAT32 funktionieren. Mit NTFS hatte ich Probleme, exFAT habe ich noch nicht getestet.
Franky,
einzelne Dateigröße nicht größer als 4GB, nicht Gesamtgröße...
Moin,
daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings lieg hierbei das Problem bei dem FAT32 Format für den Stick. Das kann nämlich nur Dateigrößen bis 4GB verwalten.
Hätte ich schon getestet, habe aber kein Programm, dass mir die Dateien ins richtige DVD-Format unter 4GB konvertiert.
Wenn jemand so ein Programm, bevorzugt für Mac, kennt, immer her damit.
Danke, alles, klar.
ich dachte, die Kapitelanwahl funktioniert bei Dir bereits ab Werk, oder Du hast ne Lösung dafür gefunden