Schick mir die mal Meldung als PN. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei um die Standardmeldung handelt, die ignoriert werden kann
edit:zu langsam
Schick mir die mal Meldung als PN. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei um die Standardmeldung handelt, die ignoriert werden kann
edit:zu langsam
Gelbe Anzeige im Kombiinstrument oder in der Software?
für die Uhrzeit unten rechts schicke ich Dir ne PN.
Hab keine Lenkradheizung, daher auch keine Werte. Die schickt Dir bestimmt ein anderer
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass der Abstand beim E91 etwas geringer war, auch die Eingriffe seitens der AAC fand ich harmonischer. Im F31 wirk das System irgendwie "hektisch", wenn man es so ausdrücken möchte. Evtl. hast Du recht und die Cam fliest zur Auswertung noch mit in die Berechnung des Systems mit ein, was evtl. zu dieses Verhalten führt.
Oder es liegt schlicht daran, dass BMW wieder den Rotstift angesetzt hat und jetzt ein System von Conti verwendet, welches zudem auch nicht, wie der Vorgänger (glaube Bosch?) beheizt wird. Wenns schneit, kann ich die ACC auch gleich deaktivieren.
Vielleicht stellt uns jemand die passenden Parameter per PN zur Verfügung, dann können wir ja gemeinsam testen...
Hi @ Mario,
könntest Du mir die Werte bzgl. Hupen per PN zur Verfügung stellen? Seit dem Softwareupdate hupt meiner leider auch
Besten Dank im Voraus
.....sorry, aber so langsam wird der Thread sinnlos.
Bevor ich mit dem Codieren anfing, hatte ich die SSA auch per FSC vom Freundlichen abändern lassen. Eine Änderung der steuerlichen Einstufung fand allerdings nicht statt.
Das funktioniert auch mit einem Mac in einer VM. Persönlich ziehe ich in dem Fall ein natives Win-System vor. Ich habe den ODB2-Adapter mit integrierter RJ-45 Buchse von DoitAuto, funktioniert super....
EDIT: Wenn Du allerdings den kompletten Datensatz sowie das Analysetool installierst, wird´s ziemlich eng auf der SSD
Steht doch in meiner PM