OK, ich will und kanns nicht glauben!
Also, trotz "Dieselskandal" und Messung am Endrohr wird NOx nicht untersucht.
Verarsche 2.0.
Wird eigentlich nur bei den Dieseln am Endrohr gemessen oder wenigsten dann auch bei den Benzinern?
OK, ich will und kanns nicht glauben!
Also, trotz "Dieselskandal" und Messung am Endrohr wird NOx nicht untersucht.
Verarsche 2.0.
Wird eigentlich nur bei den Dieseln am Endrohr gemessen oder wenigsten dann auch bei den Benzinern?
Bisher hatte ich nie Probleme beim TÜV, trotz Eintrag im Fehlerspeicher und vorhandenem MOD.
Aber..., wie sieht das jetzt in 2018 aus, wenn wieder direkt am Endrohr gemessen wird?
Da ich nicht weiß was dort gemessen wird, könnte ich mir nun vorstellen, dass ein nicht zurückgebauter Mod hier bei der AU Probleme bereiten könnte.
Kennt sich hierzu jemand aus?
@ mrzakspeed
...hast ne PN
...aber das tut er doch, zumindest bei meinem F31.
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass ältere Versionen des goldenen Flüsschen angeblich bestimmte E*C*U´s nur durch bloßes Auslesen ins Nirvana schießen bzw. schießen können. Ab der Version (endet auf 22:2) soll dieser Fehler angeblich behoben sein.
Hat evtl. jemand nen Link zu dieser Version und würde mir den freundlicherweise per PN zur Verfügung stellen
Besten Dank
Interessante Info, besten Dank
So, läuft jetzt auch unter Windows 8/64bit
Also unsere Lieblingsprogramme laufen auch in einer virtuellen Umgebung mit Windows 8/64bit problemlos, es muss also nicht zwingend Win 7 herhalten. Wenns mit Win 8 läuft, wird es auch unter Win 10 funktionieren, die sind vom Kernel her sehr ähnlich wenn nicht gleich.
Das Auflösungsproblem konnte ich lösen, indem ich in VMware einstellen konnte, dass nicht die Retina-Auflösung verwendet wird. Hatte mir eh schon gedacht, dass es daran hapert, war nur zu blind die Einstellung zu finden
Mit dem MBA hatte ich auch nie Probleme, nur jetzt mit dem Pro.
Werde es mal mit Win7 testen, bin gespannt...
Hallo,
nutzt jemand von Euch ein MacBook Pro Retina (13") in Verbindung mit dem Codierprogramm in einer virtuellen Umgebung?
Hab mir das Teil jetzt gegönnt und lasse den Problemlöser unter VMware mit Win 8 laufen. Habe aber ein Problem mit der Auflösung, es sind nicht alle Button auswählbar. Auch andere Einstellungen der Bildschirmauflösung bringen nichts.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Das Flüsschen läuft problemlos, nur die Zyste macht Probleme