Hi,
bei Spurplatten scheiden sich die Geister...
Ich persönlich werde keine montieren, obwohl ich noch platz habe.
Wenn du jetzt neu Felgen kaufst (vor allem Zubehörfelgen die es in verschiedenen ETs gibt), solltest du direkt auf das perfekte fitment achten.
Sehr ausgereizt wird auf der Hinterachse 20x10 mit einer et 45 gefahren. Verglichen mit deiner 20x8,5 ET 35 sind da 9mm Luft.
Mein Tipp: Lies noch etwas im Felgentread. Finde raus, was die maximal mögliche ET an der VA ist, im Idealfall misst du verschänkt eingefedert nach und bestellst direkt eine Felge mit passender ET und montierst ohne Spurplatten.
Ich konnte bei OXXO jetzt direkt nicht sehen, in welchen weiteren ETs die Felgen angeboten werden
Zu den Reifen: ich würde dann eher zu einem (breiten) 225igern greifen. Lieber wären mir 235 (maximal 245iger), aber da habe ich nichts gefunden, was einen passenden Abrollumfang ergibt.
Ich persönlich bin kein Fan von schmalen Reifen mit sehr schrägen Kanten, da leiden Felgen und Komfort zu sehr.
Auf einer 8,5er Felge sind 235-245 gut, nach unten und oben "extrem" sind 225 und 255iger. Das extrem habe ich mal in Anführungszeichen geschrieben, weil jeder Reifen anders ausfällt. Ich habe Michelin Pilot montiert und die sind in 225 definitiv breiter als die für ihre Schmalheit bekannten Hankook Ventus.