Dann hast du aber nicht den von rainx erreichten lotus abperleffekt.
Beiträge von boggie
-
-
Ich habe auch die TRW und mich macht das irre.
Bin mit TRW in kontakt und melde mich wenn ich eine Antwort habe.LG
-
Hi,
meine Sportbremse mit 37iger scheiben (330d) ist montiert.
Eingebremst auch schon.
Ich habe nun ein deutlich besseres gefühl in der Magengegend, wenn bei 250 ein anderes Fahrzeug von der mitte nach links zieht (mit 120 kmh versteht sich).Was ändert die Codierung der Sportbremse?
Ich habe gelesen der Bremsdruck wird um 0,2 oder 0,3 bar gesenkt - heißt dass ich muss nach der codierung mehr Kraft aufbringen?
Ändert sich sonst noch etwas?LG
-
Für 20" schmidefelgen mit gutem Gewicht plus neuen Pneus ist das ein Preis den man akzeptieren kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke.
War das beim E90 noch anders?
Denn beim E90 gibt es ein Kabel am Fensterheberschalter, der 12V plus bei "Licht an" führt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Natürlich hast du durch den geringeren Querschnitt eine deutlich erhöhtes Fremdkontaktpotential, das ist selbsterklärend.
Waschstraßen-sicher bist du mMn aber erst ab 18 Zoll.
Ich bin von:
19"
BMW 403 Guss
Runflat
HA 28KG/Stkauf
20"
BMW 405 Schmiede
non Runflat
HA 22KG/Stkgewechselt, und der Komfort hat sich erheblich verbessert, vor allem auf Kopfstein und schnellen Autobahn Etappen.
Es ist also nicht nur der Felgendurchmesser, der die Dynamik im Fahrwerk beeinflusst, sondern das gesamt Konzept von dem was du auf deine Bremsscheibe schraubst.
Grüße boggie
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, welche Kabel/Pins am Stecker für die Fensterheber für die Beleuchtung zuständig sind?
Die Beleuchtung für die Fensterheberschalter geht ja nur bei "Licht an" an. Ich möchte gern eine wenig Strom verbrauchende ambient Beleuchtung installieren und über die Leitungen die die Beleuchtung für die Fensterheber liefern mir den Anschluss klauen.
Danke!
-
Bei pagid gibt es jetzt diese "carbonic" Serie. http://www.hella-pagid.com/hel…ic-Bremsscheiben-461.html
Komplett schwarz lackiert. Den eingriffsbereich bremst man halt blank, aber der Rest ist dann eine Weile gegen Rost geschützt. Vielleicht haben die etwas für die Originale Bremse von deinem Dreier.Ich habe bei meiner Sportbremse die 37iger 2teiligen ATE Scheiben und TRW Beläge verbaut.
Ich bin sehr zufrieden, sehr dosiert und gefühlvoll zu betätigen, nicht so bissig und digital wie die standart bremse.Der bremsstaub ist ganz anders als der der originalen Beläge, ich brauche keinen felgenreiniger mehr, mit Seifenwasser abwaschen reicht.
-
Also ich Reinige immer mit Alkohol oder Fettlöser bevor Rainx rauf kommt.
Wenn Rainx drauf ist, reinige ich nicht mehr außer die normale Handwäsche in der Box, Glasreiniger benutze ich nicht.
Das rubbeln habe ich auch, solange Rainx drauf ist.
Immer wenn es runter ist, habe ich kein rubbeln.
Mein Wischer sind neue Bosch aerotwin.
Liegt scheinbar also weder am Glasfeiniger, noch am Wischer - sondern am Rainx
-
Wann ist Waschflüssigkeit fächerdüsen geeignet und wann nicht?