Dank dir dom.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dank dir dom.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin Moin,
auch ich habe das Eibach ProKit verbaut.
Meiner Meinung nach ist die Härte und das Fahrverhalten gleich dem M-Paket.
Aber die Optik passt besser zum Fahrzeug, erst recht zu meinem neuen 20" Radsatz.
Gruß vom Hajo.
Hallo Zusammen,
auch ich möchte etwas die Fahrwerkshöhe reduzieren.
Das M-Fahrwerk ist schon verbaut bei mir.
Mit den Eibach ProKit habe ich in mehreren Fahrzeugen gute erfahrungen gemacht, SportLine ist mir zu tief.
Kommt er mit den ProKit im Vergleich zum M-Fahrwerk noch etwas runter (F10 Fahrer meckern, dass die originalen m-Federn tiefer sind als die ProKit)?
Vielleicht kann Hajo ja noch etwas dazu sagen.
Danke Grüße
Hi,
gib mal die originalmaße deiner Felgen inkl et durch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi,
stellt BMW überhaupt Felgen her?
Jedenfalls bedient sich BMW selbst bei Felgen Profis. Einen Teil seiner Schmiedefelgen bestellt BMW bei Fuchs Felgen (die aktuellen M3 F80 Felgen 513 zBsp).
Bedenkenlos kannst du im Zubehör zugreifen. Ich für meinen Teil achte auch da immer auf hohe Qualität. Noname oder billigheimer kommen für mich persönlich nicht in frage.
Breyton würde ich als einen guten Felgen Hersteller einordnen.
Je leichter eine Felge ist, desto komfortabler fährt sie sich.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anfangs, im März, war ich von den Aerotwin 929S begeistert. Nun habe ich beim Wischen am Startpunkt und am Anschlag ein gummiartiges Quietschen, obwohl die Scheibe nass ist. Eine Reinigung der Scheibe schafft keine Abhilfe.
Das kommt, wenn die Beschichtung des Gummis runter ist und das Gummi Haftung bekommt. Das Rubbeln ist dann das Losbrechmoment.
Neue Wischer.
In Zukunft darauf achten, die Wischer nicht trocken laufen zu lassen. Schmutz, Staub und Sand tragen die Beschichtung ab.
Dadurch habe ich mir genau am Start un Umschwenkpunkt die Versiegelung meiner Scheibe abgetragen. Neue Wischer und Versiegelung frisch - jetzt ist es wieder gut.
Grüße
Also hier mal ein Bild der Rückseite
Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Clip den man eindrücken muss um die Schaltereinheit raus zu bekommen
Hi,
Ich möchte die Konsole auch ausbauen.
unter dem Fahrerlebnisschalter ist ein Schraubenloch.
Ist da auch eine Schraube drin? Dann müsste derSchalter ja Vorher raus.
Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre da keine Schraube drin (wenn Du den Schalter nach dem Ausbau nicht wieder eingeclipst hättest...).
Kann mir auch jemand sagen, wie ich die Telefonschale in der Mittelkonsole raus bekomme?
Danke euch!
Grüße
boggie