Hab ich mir fast gedacht, danke.
Beiträge von boggie
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Bei mir habe ich den 335 Endtopf montiert. TÜV stand an(*hust* 3 Monate überfällig).
Weil eine länge Auslandsfahrt anstand, bin ich schnell zum DEKRA Stützpunkt und habe HU/AU machen lassen.Mit dem ESD der bis jetzt problemlos durch die AU/HU kam, möchte er mich nicht durch lassen.
Gibt es ein Papier, welches die Verwendung gestattet, oder soll ich einen neuen Termin in meiner Werkstatt machen, wo er bis jetzt immer durchgekommen ist.
Das dumme ist im zweiten Falle nur, dasss ich die 130€ verliere die ich bei der Dekra schon bezahlt habe.Danke
Gruß
boggie -
Wenn du glaubst die Form der Nieren auf dem Foto erkennen zu können dann kann ich nur nochmals wiederholen dass du den Sinn von Tarnung nicht verstanden hast und auch nicht verstehen willst
Ich verstehe Tarnung, habe aber bei BMW noch nicht gesehen, dass in dem fortgeschrittenem Status noch Karosserielinien verfälscht werden.
Dann bleibe ich gespannt, und hoffe dass die Karosseriefuge nicht die finale ist, denn das scheinst du zu meinen.
Würden sie das "Gesicht" versemmeln, würde das Auto sofort uninteressant für mich werden, da zu rund und zu 5er.Zitat....Wenn Du vor einer Milchglastür stehst und siehst dahinter den Schatten einer Frau....
Das ist zu geil. Stimmt, aber: Reiterhüften kann ich auch durch Milchglas erkennen.
Ich baue also auf euer Insider-Wissen.Gruß
b -
Design liegt ja aber immer bekanntlich im Auge des Betrachters...
Vollkommen richtig.
Und nur darum geht es. Ich habe meine Meinung geteilt, und mir wird gesagt: deine Meinung stimmt so nicht, das ist so und so.ZB ist der absolute Killer für mich die unmögliche Ausrichtung von Nieren und Scheinwerfern. Nieren zu groß und rund, oben geschwungen, Scheinwerfer gedrungener mit gerader Oberkante. Kein flow, keine Harmonie, keine Sportlichkeit. Meiner Meinung nach.
Gruß
b -
1. bin ich nicht verplichtet jemandem zu antworten. Demzufolge ist deine unfreundliche Art damit nicht zu begründen.
2. Habe ich deine Frage beantwortet, wenn auch indirekt.
Jetzt kenne ich deine Meinung, und weiß das was du davon weitergeben kannst, was sich BMW dabei denkt, den Wagen so aussehen zu lassen wie er aussieht. Das ändert aber nichts daran, was ich empfinde, wenn ich mir die Bilder ansehe.
Und so wie es bis jetzt ausssieht, kann sich BMW dieses Mal nicht auf mein Geld verlassen. Sie werden es verkraften.
Schade ist es für mich.Gruß
b -
Denkst du, du sprichst mit einem 5 jährigen, dass du deine Frage zig Fach sinnlos wiederholst und mir kleine Hinweis-Lektionen erteilst?!
Falls du es aus meinen Antworten nicht herauslesen konntest: ich habe keinen live gesehen.
Aber ich bitte höflichst um Erlaubnis mir meine Meinung anhand der zur Verfügung stehenden Bildern bilden zu können - und nicht ganz uninteressant - dies auch zu dürfen.
Auch sehe ich Erlkönige und deren Bilder nicht zum ersten Mal.
Anders, da du meine Beobachtung in Frage stellst:
Dir scheint es trotz lienienführung- und proportionenverfälschender Tarnung möglich zu sein die sportlichkeit des G20 zu erkennen.
Wie gelingt Dir das ?Gruß
b
dem trotz Lehstunde der mopsige 5-2er nicht gefällt. -
Worauf zielt deine Frage ab?
Proportionen und Linienführung sind klar erkennbar. Auch die runden 5er mäßigen Nieren und das „Hüftgold“ welches der 3er ansetzt.
Gruß
B -
Es ist mir klar, dass meine Meinung dem gemeinen BMW Fan nicht gefällt (auch ich bin BMW Fan, und meine Empfindung gefällt mir nicht, seht oben).
Es war auch klar, dass Totschlag-Argumente kommen.
Mir einen Dacia ans Herz zu legen, weil mir die Linienführung nicht gefällt ist nicht nur weit hergeholt, sondern auch unsachlich, und zeigt mir, dass ihr einen Dacia kaufen würdet, wenn BMW ein blau-weißes Emblem rauf kleben würde.
Und wem ein 3er gefällt, der wie ein 5er aussieht scheint auch gut bedient zu werden. Mir nicht, denn wollte ich einen 5er fahren, hätte ich meinen nicht verkauft um 3er zu fahren.
Was leider bleibt, ist dass der sportliche Charakter zu stark weggewaschen wird, die Nähe zum 5er groß ist und die Eigenständigkeit des 3ers sinkt.
Gruß
B -
Hi,
Es ist schade zu sehen wie sich der 3erG20 entwickelt.Die fein aufgelöste Shiluette und Linenführung des 3ers ist weg.
Er wirkt plump und mopsig als wäre er ein kleiner 5er.
BMW folgt damit dem Audi/Mercedes Trend: Die Baureihen werden undifferenzierbarer und können dann bald in klein/mittel/groß angeboten werden.
Die ersten - sehr überzogen - scharf gezeichneten Renderings waren viel versprechend. Die Erlkönige sind es nicht. Klar, es kommt nie so krass wie in den Mock-ups, aber so weit entfernt von der Idee der ersten Entwürfe und der aktuellen Reihe ist traurig. Ich habe ein e46 DejaVu.
Mein Affinität zum 3er als sportliche Limusine kann ich damit nicht mehr aufrecht halten. Interessiert niemanden, vor allem BMW nicht - ich finde es schade, denn der 3er war perfekt, was soll ich mir denn als nächstes holen?
Gruß
b -
Hallo zusammen,
dies hat nicht mit unseren F30 zu tun, es geht um mein Motorrad.
Ich muss einen anderen als den standard Ölkühler montieren. Die Anschlüsse am Ölkühler sind mir unbekannt.Frage: Kennt jemand die Bezeichnung der Ölkühler-Anschlüsse?
Ziel: Ich möchte eine PTFE/Teflon AN-8 / Dash 8 / 8mm Ölleitung anschließen. Motorblockseitig habe ich AN-8 90 Adapter montiert. Gibt es hier einen Adapter um auf AN-8 / Dash 8 zu kommen?
Danke.
Gruß