Beiträge von -Franky

Ich kann dir in spätestens 2Wochen sagen was maximal geht. Zwar nicht mit den Felgen aber immerhin kannst dann einigermaßen vergleichen. Zumindest bis Felgenkante. Wie es dann mit Reifen aussieht ist wieder was anderes. Wie die sich halt ziehn je nach Breite vom Reifen und der Felge eben.

Werd wie gesagt mit den neuen Felgen beim Reifenfuzzi das maximale testen lassen und dann gleich montiern und ab zum TÜV :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen das die gleich sind.. Wenn ich jetzt von der Serien Felge in 8J ET36 ausgehe und das maximale ET29 sein soll kann das bei meinem Cabrio nicht die Grenze sein. Da sollte definitiv mehr gehn als 7mm... Ein User hier hat zb 12mm Spurplatten drauf.

Hinten könnte hinkommen mit ET26 auf 8.5J... Aber wie gesagt vorne sollte mehr gehn!!

Ja Felgen hab ich schon bestellt ;) Aber ja es wird wohl drauf rauslaufen das ich beim Reifenhändler halt verschiedene Spurplatten ausprobiern lasse, um das maximum rauszuholen :thumbup:

'

Mir schon :D Also zu arg auch nicht. Aber 255 auf 8.5 is mir eigentlich bissle zu wenig. Versteh auch net warum sie von 9J weg sind :pinch:

Aber is halt bei den Kelleners auch net so einfach. Nächsten wären dann 9&10J.. Oder halt 8&9. Was wohl dann am besten wär ohne auf ne andere Reifengröße zu gehn...

'

Sehr schick :thumbup:

Ich liebäugel auch schon mit den Kelleners Felgen. Aber kann mich noch net so recht entscheiden :( Sind das die 8&8.5 mit ET36&47?

'

Meins heult auch gewaltigt beim rückwärts fahrn :( Und das bei knapp 30000km :pinch: Hab das vorletzte Woche bei BMW schonmal angesprochen.
    Am Freitag war ich dann nochmal dort zum Ölwechsel und da haben sie das Geräusch im Innenraum aufgenommen. BMW wollte das so. Mal gespannt was raus kommt. Wird wohl auf ein Neues rauslaufen nehm ich mal an

'