Beiträge von -Franky
-
-
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
NeoClean
Ist und bleibt das Beste was es gibt. Einsprühen, mim Dampfstrahler abspülen, fertig
Wie neu!! Egal wie dreckig die Felge ist oder wielang sie nicht geputzt wurde.
Aber ist in Deutschland, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr zu bekommen. Hab mir letztes Jahr ein 20Liter Kanister aus Frankreich liefern lassen
'
Ja Diffusor wäre sowieso dann net komplett. Will mir ja den PP holen und da würde das mittlere Stück natürlich in Wagenfarbe lackiert werden
Aber mal schaun. Werd da jetzt nichts überstürzen
-
weiß echt nicht so recht Air Breather kann ich mir gut vorstellen. Diffusor vielleicht grad noch so!! Aber das Schwert bzw dann halt alles zusammen is vielleicht echt zur arg
missbambi muss da glaub ich nochmal mit Photoshop Hand anlegen
-
Danke danke
Jetzt steh ich halt noch vor der Entscheidung ob Schwert, PP-Diffusor und evtl Air Breather auch in der Farbe.
Aber glaub das wird zuviel, oder was meint ihr?Die Interieurleisten wären dann wohl eher noch eine Option um auch im Innenraum ein wenig Kontrast reinzubringen. Das könnte ich mir noch recht gut vorstellen
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut also bist du jetzt mit GK1 doch zufrieden
Danke Ja wie auch auf den Bildern von dir wirkt das einfach net so. Deswegen war ich skeptisch Aber hab mir dann Muster machen lassen und da wars dann doch genau mein DingZitatAuf den Bildern gefällt es mir gut, hat nicht jeder!!!
Ich hoffe ich sehe Dein Cab iwo mal live
Thx Ja komisch das dass eh noch net passiert ist. Bin sooo oft in Wü'
Ja und 10 wahrscheinlich noch besser Aber ich bin mir echt nicht sicher ob das gepasst hätte. Bei den Reifen jetzt schon, aber ich hatte schon die Erfahrung das der TÜV die Eintragung verweigert hat da die Reifen je nach Hersteller ja unterschiedlich ausfallen können. Und bei 5mm mehr und viell nem minimal breiter ausfallendem Reifen wärs definitiv kritisch geworden
Danke
-
Hey Leute,
heute wurden die neuen Felgen montiert
BMW M Doppelspeiche 624 in 20 Zoll Gekauft in Hochglanz poliert und anschließend in BBS Gold bzw Subaru GK1 lackiert
Die Farbe sieht auf den Bildern vom Auto sehr komisch aus. War leider keine Sonne mehr da. In real siehts allerdings richtig geil aus
Verbaut wurden ebenfalls noch Spurplatten. Vorne 10mm und Hinten 15mm pro Rad. Wollt eigentlich noch mehr, aber der Reifenfuzzi hatte leider keine andere da, und sooo mega viel luft war da auch nicht mehr. Schließt auch schön ab find ich. So gehe ich auf jeden kein Risiko ein das der TÜV die Sache wieder bissle zu eng sieht
Bin auf jeden Fall zufrieden Gescheite Bilder folgen dann noch
-
Hab mich mal mit Audio System in Verbindung gesetzt. Die sagen man kann die AX08 problemlos mit dem original Verstärker betreiben. Allerdings holt man natürlich nicht die volle Leistung aus dem Ding. Wenn einem das nicht reicht empfiehlt er z.b. die Endstufe X-120.2 D nachzurüsten. Mit der kann man dann alles rausholen
Bei Ampire konnte mir allerdings irgendwie keiner so eine richtige Antwort geben. Kam alles nicht sehr kompetent rüber. Und da man hier wohl leider keine weiteren Infos bekommt, werd ich mir wohl mal die AX08 bestellen und testen. Hab aber grad noch n paar wichtigere Baustellen, von daher mal schaun wann ich das mache
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....