meinst du mich?
Hab H&R Federn und nicht AC Schnitzer
meinst du mich?
Hab H&R Federn und nicht AC Schnitzer
Weißt du eigentlich das die ABE nur gilt wenn du originale BMW Felgen und Bereifung fährst?
Wenn du also jetzt - wie in deinem Fall - Spukplatten verbaust ist die ABE hinfällig und den Spaß müsste eingetragen werden.
Aber da guckt sowieso kein mensch drauf
Jap weiß ich, danke
Ist auch schon alles eingetragen Hab ich am Freitag gleich gemacht!!
ZitatAlles anzeigenNatürlich ist es möglich für dieses Budget einen 435er zu schießen, entspricht aber dann eben zu 95% nicht den Vorstellungen.
So wie Kevin mit der Farbe der Sitze einen Kompromiss eingehen muss, bist Du mit deiner Farbe einen Kompromiss eingegangen.
Und das ist meiner Meinung nach, ein nicht unerheblicher Kompromiss.
Nicht mehr oder weniger meine ich damit.
Wenn z.b noch eine komplette Folierung dazu kommt, kannst minimum 2.500 zusätzlich rechnen.
Evtl. hier noch was nachrüsten, oder wie Du, da noch andere Felgen, oder Federn, etc ..., .
Ich glaub hier wird immer alles schön gerechnet, da immer tröpfchenweise Geld in die Kiste fließt.
Wenn Du dein Auto ohne Wenn und Aber haben so haben willst wie Du möchtest, bleibt nur der Neukauf und der damit verbundene horrende Wertverlust.
Oder man hat einen WA der einem die Kiste so bestellt und nach einem halben Jahr zum WA-Preis abgibt
Gruß,
Reinhard
Das ist schon richtig soweit Aber bezieht sich wohl zumindest bei mir ja wirklich nur auf die Farbe. Weil selbst wenn ich ihn neu so bestellt hätte wie ich ihn gerne hätte, wären die ganzen Veränderungen trotzdem nicht ausgeblieben
Performance Teile, Tieferlegung, Felgen usw usw kann man ja leider nicht ab Werk bestellen
Hätte mir aber zb niemals einen gekauft bei dem ich noch Sachen wie HUD, NBT oder so nachrüsten müsste. Solche Dinge sollten dann schon drin sein!!
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Meiner hat auch nen Neupreis von 79500€
Hoffe den schlimmsten Wertverlust hat er hinter sich mit seinen 28000km und 14Monaten.. Weil der Preis war schon heftig gut. War aber keine Ausnahme. Da gabs ein paar die genauso viel gekostet haben und gleiche Ausstattung und km hatten
'
Mit der Remote App definitiv nicht. Die ist ja nur zur Fernsteuerung da. Du meinst die Connected App.
Aber da sind bei Android net wirklich nützliche Apps dabei. Voll fürn Arsch
'
Also vor 5 Wochen als ich meinen gekauft hab war das definitiv noch möglich
Hab nahezu volle Hütte und dein Budget bei weitem nicht gesprengt
'
Also wenn du nach nem F33 guckst mit M-Paket kannste dir fast sicher sein das der so gut wie alles hat
Hab ja lang genug gesucht und sobald M-Paket vorhanden war, war die Kiste auch sonst fast bis oben hin voll mit Ausstattung
Einzigste wichtige was meistens fehlt is die M-Sportbremse und des H/K... LED, HUD, NBT usw eigentlich immer da
'
Man kann mit Android auf Whatsapp zugreifen?! Das wäre mir neu..
Hab das Samsung Galaxy S5 und die Funktion noch nirgends entdeckt
'
Ja das hat schon was, aber wenn die Felgen jetzt noch rot wären würde die Sache vermutlich schon wieder anders aussehn
Das ist halt der Unterschied zu meinem Aber werds wie gesagt vorher erstmal noch faken lassen. Einfach drauf los lackiern muss nicht sein
Außer bei den Air Breathern und den Interieurleisten. Glaub die Entscheidung is schon gefallen
'
8 x 20 ET36 + 10mm mit 225/35 Hankook Ventus S1 Evo 2 K117
8.5 x 20 ET47 + 15mm mit 255/30 Hankook Ventus S1 Evo K107
Wie schon beschrieben würde vielleicht grad noch so 5mm gehen hinten. Aber wird kritisch!! Vorne kp. Hab ich net so genau geschaut. Aber hier fährt ja jemand 12mm und scheint zu gehen. Aber kommt halt immer aufn Reifen an