So siehts aus
Hab bei mir letzt auch einfach des Öl und Innenraumfilter mitgebracht und ins Auto gelegt... fertig
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
So siehts aus
Hab bei mir letzt auch einfach des Öl und Innenraumfilter mitgebracht und ins Auto gelegt... fertig
'
In der Animation der Bedienungsanleitung wird aber erklärt dass das System nicht nur mit dem Radar, sondern auch mit der Kamera arbeitet?!
'
Einfach mal die Bedienungsanleitung anschaun
Am Besten aufm Tablet oder so. Da kann man sich auch gleich die passenden Animationen anschaun. Wird eigentlich alles klar und für jeden verständlich erklärt
'
Und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen Modellpflege und Facelift? Is doch ein und das selbe
Die einen nennen es so, die anderen halt so. Und BMW nennt es eben LCI...
'
Zitat
Das stimmt so nicht. Meine E46 330i Limousine (Facelift) hatte nicht eine einzige LED in den Heckleuchten.
Nur beim Coupé und M3 gab es LEDs, AFAIK.
Ja ok von mir aus Dann eben nur die Aber tut ja nix zur Sache. Es ist und bleibt ein Witz was sie da jetzt gemacht haben
'
Das würde mich auch interessieren
Weil ich glaub kaum das die solche verkackten Rückleuchten verbauen würden, wenn sie sich nicht selbst noch Luft nach oben lassen für ein LCI. Selbst das E46 Facelift hatte schon komplette LED Leuchten. Und jetzt bauen sie plötzlich wieder so eine Scheisse Auf jeden Fall schon sehr seltsam
Hey. Muss euch nun auch nochmal meine Ereignisse bis hier hin mitteilen. War ja vor 2 Wochen bei BMW wegen dem Pfeiffen beim Rückwärts fahrn. Die haben das aufgenommen und an BMW weitergeleitet.
Letzte Woche kam dann die Mitteilung das es sich hierbei nicht um einen Schaden handelt sondern um einen reinen Komfort-Mangel Natürlich somit keine weiteren Maßnahmen seitens BMW
Hab jetzt grad mal ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt und mal ein wenig Dampf gemacht. Weil so leicht kommen die damit nicht davon Sitzt in nem Auto für fast 80000€ und sollst dich mit so einem schrecklichen gepfeiffe abgeben Die spinnen echt.
Bin gespannt was raus kommt.... Daumen drücken
'
Stimmt. Könnte ich eigentlich mal nachschaun!! Aber bin mir ziemlich sicher das die Federn die ich habe nur beim Touring passen, bzw zugelassen sind!! Zwecks der Achslasten. War bei meinem E93 auch schon so!!! Cabrio und Touring werden relativ gleich behandelt im Gegensatz zu allen anderen!!!
Ja auf der Seite ist nur ein Gutachten hinterlegt. Die ABE war aber halt mit im Karton!!!
War bei meinem Vorgänger E92 aber auch schon so!! Auch da hatte ich eine ABE...
Was ich grad zufällig entdeckt habe:
http://www.h-r.com/de/wir-wollen-dein-auto.html#
Das wäre doch was für dich