Naja wenns ne Unterbodenverkleidung wäre und keine Halteleiste, dann würde es wohl kaum Halteleiste heißen oder?
Also eure beiden Versionen unterscheiden sich ja schon ein bisschen Welche stimmt denn nun?
Naja wenns ne Unterbodenverkleidung wäre und keine Halteleiste, dann würde es wohl kaum Halteleiste heißen oder?
Also eure beiden Versionen unterscheiden sich ja schon ein bisschen Welche stimmt denn nun?
Aber nicht die riesen Dinger da oder?
Im ETK seh ich die nämlich garnet.. Genauso wenig wie großartig andere Schrauben
Da sind welche, aber bei Stückzahl steht 2. Das kann ja net sein!!
Da sind nur überall so Halteleiste KLICK
einfach in den Schweller oder was?
Hab nämlich heute früh mal bei mir drunter geschaut, und keine wirklichen Punkte gefunden wo man das Teil mit anschrauben könnte
Ah ok. Was für ein Zufall
Hab nur schnell mal google danach gefragt, und gleich die Beiträge/Bilder gefunden
Macht schon was her. Aber ich werd mich mal nach passendem Kunststoff schlau machen und die evtl selber baun
Wie werden die Dinger befestigt?
Und steht da unten was drauf? Ne Nr oder so? Wenn ja kannst ja mal bitte ein Foto machen
Danke
EDIT: Wenn du die Dicke mal noch messen könntest und evtl irgendwo schauen kannst ob das was steht welches Material des ist, wäre wirklich suuuppiii
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Korrekt
Och man ey so ein scheiss Frag mich zwar immernoch für was die Klammer Nr.19 ist, aber ok. Is ja dann im Prinzip auch egal
Aber trotzdem danke
Hab auch schon die Reperaturanleitungen durchforstet, aber das hab ich irgendwie übersehn
Ja das hab ich mir auch gedacht
Aber denke das ist für beide Seiten. je 8 Stk klingt denk ich ganz plausibel
kann ich mir jetzt ehrlich gesagt, aufgrund der Klammern (und deren Stückzahlen), nicht wirklich vorstellen
Hab grad noch ein BILD der besagten Klammern (für Vorne) gefunden.. Denke das ist eindeutig. Nur eben nicht ob das ganze auch ohne Demontage der Verkleidungen möglich ist
Hey Leute,
kann mir zufällig jemand sagen wie man die Akzentleisten in den Tür- sowieso Seitenverkleidungen hinten ausbaut? Hät jetzt spontan gesagt das sie nur geklipst sind, aber wenn ich in den ETK schaue machen mich die Klammern (Nr.19) => KLICK ein wenig stuzig.
Hat doch bestimmt schonmal jemand ausgebaut oder?
Falls es geht ohne die Verkleidungen abzubauen (was hoffentlich der Fall ist) gehn dann gerne die Klips/Klammern kaputt? Nur das ich davon schonmal was besorgen kann, wenns soweit ist und ich sie demontiere...
Danke schonmal
Sowie bei dem weißen kommt des natürlich schon richtig geil wenn zwischen drin noch die Aufkleber sind und dann die Aufsätze in weiß
Aber die Dinger könnte man wahrscheinlich selbst günstiger herstellen. So ein Stück Kunststoff kann net die Welt kosten, und dann könnte man mit ner Oberfräse grad nen Radius anfräsen, bissle schleifen + lackiern und fertig
Wenn man dann noch mal wüsste was da unten drauf steht (zwecks Genehmigung), ist man auf der sicheren Seite Ist ja sicherlich auch nur irgend ne nummer eingefräst
ZitatOh nicht schon wieder neue Performance Parts
Ich dachte ich hätte jetzt alle Performance Parts beisammen
Ohne scheiss ey Ich hab zwar net alle Teile beisammen, und auch net vor alle zu kaufen..aber das ist wieder was was nicht aufm Plan stand, aber schonwieder reizt
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