Beiträge von -Franky

Ja, das war echt schlimm... Konnte gestern schon gar nicht mehr so richtig schlafen deswegen :S

Tiefer ist immer besser! Da geb ich dir auch Recht, dass die H&R besser aussehen! Aber Fahrverhalten ist denke ich bei ACS besser ^^

Das glaub ich dir :grin:

Das mit den Federn aber wiederum nicht :)
    Wahrscheinlich werden die sogar bei H&R hergestellt :D Das die die nicht selber machen is ja klar 8)

Aber naja muss jeder selber wissen :P Ich bin meeggaaa zufrieden mit denen! Aber es wär mal interessant zu vergleichen wenn alle so von den ACS überzeugt sind :thumbup:

@Nipf: Ja ist doch nichts neues ;)

Bei mir war es zwar nicht soweit aber definitiv außerhalb jeglicher Reichweite um noch irgend Signal zu erfassen.

Vorallem geht das ja nicht mal wenn man 2m weg steht mim Schlüssel in der Tasche und jemand anderes versucht die Tür zu öffnen...

War zumindest beim E92 so. Bin mir nicht sicher ob ich beim F33 schonmal die Situation hatte. Aber glaube auch!!

Aber das mit ConnectedDrive war ein gutes Stichwort solang man Netz hat :D Da hab ich grad garnet dran gedacht :) Aber lass den Schlüssel trotzdem net im Wagen. Spielt bei mir ja auch keine Rolle. Auf und Zuschließen kann er von mir aus so oft er will. Und das mein Kofferraum auf geht is bei mir dank der fehlenden Funktion ja eh net möglich :) Von daher!!!

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Also beim Abdampfen passiert mir das ständig das er auf und zu schließt. War bei meinem E92 auch schon so!! Nervt zwar aber is ja nicht weiter schlimm :)

FB im Auto lassen trau ich mich ebenfalls nicht :pinch: Da hab ich mich bei nem 1er auch schonmal ausgesperrt :wall:

'

Krasse Scheisse :cursing:

Aber wenn ich du wär würd ich da definitiv nicht bis August warten, sondern die Sache so schnell wie möglich checken lassen. Das ist ja nicht gerade ungefährlich :pinch:

Diemal hattest du vielleicht noch Glück und auch die Zeit zu reagiern. Aber wer garantiert dir das es beim nächsten Mal auch so ist?!

'

Wenn du bis auf 2m rangefahren bist, war die Differenzgeschwindigkeit zwischen dir und dem Vordermann aber sicher nicht so hoch oder bist du echt so krank und kommst von hinten angeflogen und machst 2m dahinter ne vollbremsung?! :pinch: :D

Weil genau da liegt denke ich bei den meisten das Problem. Ein bewusste Annährung löst nämlich keine Akutwarnung (Warnton+Anbremsen) aus

Auf ner dreispurigen Autobahn lässt sich das Ganze find ich relativ leicht erzeugen.. Wenn man z.b. ganz rechts fährt und in der mitte auch Autos sind, dann einfach mal mit nem deutlichen Überschuss auf das Fahrzeug in der Mitte zufahrn. Natürlich auf der Spur rechts daneben! Und dann einfach paar Meter davor rüber ziehen auf die ganze Linke Spur (natürlich sollte man sich sicher sein das da niemand kommt :) )

Hat bei mir (wenns auch garnet beabsichtigt war) einen Warnton plus Bremsung ausgelöst. Da bleibt einem erstmal kurz des Herz stehn vor Schreck 8|

EDIT: Meines Wissens nach gibt es die Auffahrwarnung mit Bremsfunktion doch überhaupt nur in Verbindung mit dem Radar, sprich der aktiven Geschwindigkeitsregeleung oder nicht? ?(