Beiträge von -Franky
-
-
Wieso findest du das heikel?
Das ist meiner Meinung nach ja definitiv nicht "illegal" oder?
Ist zwar ein E-Prüfzeichen drauf, aber ja denk ich nicht unbedingt nötig. Andere Autos haben das auch nicht -
Haha
Ja so leicht lassen sich leider nicht alle abschütteln
Ich warte auch schon auf den LCI. Aber das dauert ja noch ewig
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Sicher nicht, nein! Aber ich meine das war so
"Früher" war das ja noch echt häufig der Fall das man Rückleuchten lasiert hat. Und ich meine mich zu erinnern das es in Verbindung mit Reflektoren erlaubt wäre. Mit Sicherheit auch nur bis zu nem gewissen Grad, aber kein Plan. Wie gesagt, sicher bin ich mir definitiv nicht!!!
Sieht auf jeden Fall richtig geil aus Aber mir persönlich einfach zuviel. Würds echt nur ganz leicht machen Vorallem auch damit net jeder Cop gleich ausflippt
-
So hatte ich den Diffusor bei meinem E92.
Vielleicht hilft es bei deiner Entscheidung.
Ja so hatte ich es bei meinem E93 auch. Aber wenns Auto nunmal schwarz ist, dann bringt das alles nichts. Ansonsten wärs ja klar wie es werden würden
Gar keine Version, sieht nach Fussel-Tunig aus
Kauf Dir den von IP bei dem der Mittelteil aus Echtcarbon ist und laß den Rest in Wagenfarbe lackieren.
Sonst sieht er gar so verbastelt ausGruß,
ReinhardFindest du? Mir gefällts eigentlich ganz gut. Den von IP hat ich schon auch aufm Schirm. Aber war mir ehrlich gesagt zu teuer für das bisschen Carbon-Optik. Vorallem hab ich sonst nichts mit Carbon
Ob hell oder dunkel foliert, illegal ist es alles
War jetzt auch nur als Beispiel, weil ich es gestern gesehen habe. Werde sie ja auch Tönen lassen und suche daher aktuell nach Fotos nicht ganz so illegal ,,aussieht" aber dennoch gut aussieht und das Orange im Blinker etwas übertönt.
Naja man darf normal ja schon die Rückleuchten tönen bzw lasieren. Aber dann braucht man Reflektoren. Und die sollen ja aber weg
-
Mir gefällt Version 2 am besten!
Reflektoren dunkel sähe aber in der Tat dann besser aus. Rückleuchten auch etwas Tönen? Würde bestimmt gut ins Konzept passen. Hab hier mal nen Foto ausm BMW Syndikat. Sieht sehr gut aus wie ich finde.
Ja auf jeden FallÜber Rückleuchten tönen hab ich auch schon nachgedacht. Aber definitiv nicht so extrem wie auf dem Bild. Vorallem is das ja weit entfernt von dem was Legal ist Erstrecht ohne bzw mit lackierten Reflektoren
-
Hab grad mal was zur veranschaulichung gezaubert.
Sorry ganz übersehnJa kommt schon gut Danke!!
Der Lackierer wird sich freun. Denk des is ziemlich beschissen das abzukleben
-
Denk ich auch
Wobei man die Gitter ja mal mit lackieren könnte. Wenns kacke aussieht is da ja mal schnell mit der Dose drüber lackiert
Reflektoren schwarz oder?
-
So hab grad mal mit Paint was zusammen gepfuscht
MEINUNGEN?!?! Was da jetzt unlackiert matt is, wäre dann definitiv in Wagenfarbe...
-
Ja wie gesagt gut vorstellen kann ichs mir. Aber bin trotzdem irgendwie unentschlossen
Fuck ey Rot is halt ideal weils zu den Rücklichtern und Reflektoren passt. Wenn des alles schwarz wär wärs was anderes
Wobei ich die Reflektoren auch noch ändern werde glaub ich
Definitiv Schwarz. Oder vielleicht auch Gold? Oder die Gitter Gold?
Ahhhhh. HELFT MIR
Photoshopper haut mal was raus
http://www.bimmerfest.com/foru…umid=9814&pictureid=43912
http://www.bimmerfest.com/foru…entid=454251&d=1406303710
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....