Beiträge von -Franky

Ah ok. Thx ;)

Nö bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen eigentlich. Außer das meine Wastegates beim Kaltstart tierisch rasseln, und mein Getriebe beim Rückwärts fahrn heult wie ein Schlosshund, ist alles in Ordnung :thumbup:

Ok und mein Lüfter hat ein Problem (laut Fehlerspeicher). Aber tippe eher auf Temperatur Sensor oder sowas. Is letzt ewig gelaufen und er hat mir 76Grad Wasser angezeigt (zuvor normal 105-110) trotz Stadtverkehr und 37Grad Außentemperatur :huh: In Verbindung mit ordentlichem Leistungsverlust :thumbdown:

Wird beim nächsten Termin gecheckt. Muss ja eh hin wegen dem Getriebe. Kommt ja jemand von BMW. Hoffe das klappt die Woche endlich!

Na dann ist ja gut :thumbup: Danke!!

Kannst du das ruckeln mal kurz näher erläutern (auch wenns hier net unbedingt reinpasst)?

Habs jetzt paar mal gelesen, aber keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht ?(

Musst wohl eher umgekehrt den ganzen Wagen updaten und das PPK weglassen :D

Es ist ja grad die PPK-Software die das Problem verursacht :wall: Von daher gibts wohl auch keine Alternative :thumbdown:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ja aber da ich das PPK ja nicht habe betrifft es mich ja momentan dann glücklicherweise nicht!!

Hats schon noch vor es verbaun zu lassen. Aber erst nächstes Jahr denk ich. Natürlich nur unter der Voraussetzung das die das bis dahin wieder geändert haben...

Aber glaub PPK wird schwierig sein was altes zu flashen oder? Glaub kaum das die SW jemand hat. Sonst könnte bzw würde sie sich ja jeder kostenlos drauf ballern lassen.

Hast schon an die Kundenbetreuung geschrieben und Dampf gemacht?

'

Staubsaugerlösung?

Aber es betrifft doch nur PPK oder wie jetzt? Bin grad verwirrt :pinch:

Ja das ist echt ärgerlich. Versteh dich. Aber zurückflashen geht normal schon. Glaub BMW macht das in manchen Fällen sogar. Muss dann aber über München laufen. Geht net so einfach ohne weiteres beim Händler

'

Hmm hat ich noch garnet mitbekommen. Is ja voll der Witz :huh:

Bei mir steht bald (höchstwahrscheinlich) ein Tausch des Getriebes bevor. Da muss definitiv programmiert werden :dd: