Beiträge von -Franky

Sooo 8)

Hab vorhin die Teile vom Lackierer geholt 8o Natürlich auch sofort montiert :)

Was gemacht wurde:
    - AirBreather in Gold
    - Reflektoren in Gold
    - Performance Diffusor in Wagenfarbe

Ich finds eigentlich ganz geil :love:

Achja und gestern hab ich dann mal noch meine neue Schaumlanze gestestet. Tolle Sache :thumbup: Sieht voll cool aus so zugeschäumt :D

Wasn des für ein Gelaber? 8|

Ja wenns nur 50€ kosten würde würd ich mir da kein Stress machen. Aber ich habe bisher nur von deutlichen höheren Preisen gehört. Kann jetzt schlecht fragen, und wenns dann zu teuer is mir ne Geschichte ausdenken :D Von daher lieber gleich so :P

Also? :) Niemand ne Idee? 8o

Ja schon klar.. Aber das schließt ja nicht aus das da was kam ;)

Wäre ja schön wenn es tatsächlich so wär. Aber bleiben halt immernoch die Leute bei denen es weg ist ?(

Ich mein mich betrifft es jetzt zwar grad eh noch net. Aber irgendwann vielleicht schon 8)

Vielleicht kannst du ja mal deinen SW-Stand posten (falls du Zugriff darauf hast).. Das würde sicherlich helfen :thumbup:

Und du weißt das dass die neuste ist oder vermutest es nur? Weil hier sind ja mehrere Leute die sagen es ist weg.. Von daher vermutet ich das es vor kurzem was neues gab!!

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Zitat

Wo steht den der FA?
    Ich habe das PPK bei Matthes machen lassen und nicht bei meinem Händler vor Ort.

Matthes hat mir gesagt es hat Probleme mit meinem Fahrzeug gegeben, da es nicht möglich war die PPK Software draufzuspielen, war im Tester von Matthes gesperrt.
    Die haben das durch einen Spezialisten vom Werk aus per Fernwartung machen lassen müssen.

Mein Händler vor Ort weiß bisher nichts von dem PPK.
    Muss ich jetzt befürchten, dass nach der ersten Wartung in 18 Monaten das PPK dann weg ist?

Ja steht halt in den Fahrzeugdaten die BMW mit ihrer Software ausliest.

Wie meinst du das dass sie bisher nichts davon wissen? Wahrscheinlich das du es Ihnen einfach net erzählt hast, oder haben die wirklich schonmal das Fahrzeug ausgelesen und darauf hin den Eintrag nicht gefunden?

Bei der Wartung wird normal nicht unbedingt ein SW-Update gemacht solang kein Problem vorliegt oder du es explizit verlangst. Aber selbst wenn sie eins machen, darf normal nichts passiern.
    Außer es wurde halt wirklich irgendein Fehler gemacht und der FA net angepasst. Aber sowie ich das hier verstanden hab geht das eigentlich garnicht.

Aber wie sagt Toyota so schön... Nichts ist unmöglich :D

'

Das sowieso. Aber soviel km um bissle zu testen ist find ich das viel größere Übel als der verblasene Sprit der ja erst daraus resultiert :wall:

Kein Mensch muss soviel km fahrn um was zu testen. 20 hätten dafür ja voll und ganz ausgereicht würde ich mal behaupten!!!

'

Fahrzeugauftrag... Da stehn alle relavanten Sachen drin die dein Auto hat. Wichtig eben beim Programmiern.

Aber das wird wohl leider nicht das Problem sein, da er ja anscheinend nicht der einzigste is bei dem das so ist :pinch: Komisch bleibt es aber allemal, was die da getrieben haben. Da wäre eine Stellungnahme seitens BMW mal echt interessant...

Norick: Ja mach das definitiv :thumbup:

Hast du die Spacken mal drauf angesprochen wieso sie so sauf viel gefahrn sind? Das is ja schon ne Frechheit :cursing: Ich wär ausgeflippt....

'